Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Mars will die Frauen erobern

Amicelli soll neue Wachstumspotentiale erschließen

Als Riegelanbieter hat Mars längst die absolute Spitzenposition am deutschen Markt erobert. Doch darauf beschränkt sich nach Ansicht der Geschäftsleitung nicht die Kompetenz des Unternehmens. Vielmehr soll jetzt mit der neuen Praline "Amicelli" gezeigt we

[4573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ohne Teddy ist Mann nichts

Da sag noch mal einer, Männer, insbesondere Fußballer, sind beinharte Kerle, die höchstens dann eine Träne vergießen, wenn ihnen jemand 'ne Beule in den neuen, tiefergelegten Sportwagen fährt. Alle, die bisher glaubten, daß sich das höchste Glücksgefühl f

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Mars wirbt mit Pop-Stars für Milky Way Crispy Rolls

VIERSEN Insgesamt acht Popstar-Sammelkarten auf den Rückseiten der Milky- Way-Crispy-Rolls-Sechserpackungen sollen zwischen Januar und April 1998 für einen erhöhten Abverkauf des Kinderproduktes aus dem Hause Mars sorgen. Die Handelspromotion dient der St

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Snickers lockt Jugendliche in Fußball-WM-Arenen

VIERSEN Snickers, offizieller Sponsor der Fußballweltmeisterschaften 1998 in Frankreich, startet im Januar mit einer Aktion, bei der 25 Jugendliche die Chance erhalten, während des Mega-Events auf den grünen Rasen aufzulaufen (Promotion-Agentur: Cre-activ

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Für Ceralisto-Aktion läßt Mars die Hosen runter

Zur Markteinführung werden 2,5 Millionen Riegel verteilt / Integriertes Marketingkonzept

Hamburg Hamburgs U-Bahn-Pendler bekamen vor kurzem etwas zu sehen und zu schmecken: In sexy gestreiften Boxershorts verteilten nette junge Männer als zweites Frühstück den neu eingeführten Cerealienriegel Ceralisto von Mars, Viersen. Die Promotion ist Tei

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Ohne Beinkleid, aber mit Riegel

Jung v. Matt bewirbt Ceralisto mit viel Charme und Humor

Hamburg Für den Riegel Ceralisto aus dem Hause Mars, Viersen, hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt einen TV-Spot entwickelt, der den Riegel als moderne und freche Zwischenmahlzeit positionieren soll. Der TV- Einführungsstreifen (Produktion: Production

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Mirko hat seinen Spaß mit Yellow und Red

Die M&M's-Characters-Kampagne aus den USA geht jetzt auch in Deutschland on air. Die bunten Schokolinsen von Mars, Viersen, werden in den Spots per computeranimierter 3-D-Technik zum Leben erweckt und machen Späße mit TV-Stars wie Mirko Nontschew aus der

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 014

Leute

Mars-Chef Werner Wolf wechselt zu Intersnack

KÖLN Dr. Werner Wolf, 40, erst seit Oktober vergangenen Jahres Chef von Mars in Viersen, wandert schon wieder weiter. Am 1. April tritt er in die Geschäftsführung der Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG in Köln ein, die neue Holding der Convent- Grupp

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Magic Power von Milky Way

Schnelle Schnitte, viel Rhythmik, mit einem neuen Spot für Milky Way Classic will Mars, Viersen, den Kids die "unverwechselbare freche, ,magische Markenwelt von Milky Way" näherbringen. Im Spot "Hüpfer" verschafft der Milchriegel einem Jungen soviel Energ

[540 Zeichen] € 5,75

 
weiter