Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

Masterfoods heißt demnächst Mars

Der amerikanische Konsumgüterkonzern Mars Incorporated will bis Ende des Jahres alle Ländergesellschaften mit wenigen Ausnahmen in Mars umbenennen. Auch Masterfoods in Viersen wird dann den Namen des weltbekannten Schokoriegels tragen. Betroffen sind Unt

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

Service

Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

[6291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Mars baut Betrieb aus

Investition im Werk Viersen - Weltweit detaillierte Deklarationen

Frankfurt, 25. Janaur. Der Süßwarenhersteller Masterfoods rüstet sich für eine steigende Nachfrage nach Riegeln, nachdem das Geschäft bereits 2006 anzog. Am Standort Viersen werden die Kapazitäten ausgebaut - nicht nur für Deutschland. Europaweit deklari

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

Industrie

Neuer Spartenchef bei Masterfoods

Frankfurt, 14. Dezember. Attila Akat, 38, ist der künftige Deutschland-Chef der Tiernahrungssparte des US-Familienkonzerns Masterfoods. Er tritt mit Wirkung zum 1. April die Position an, die mit dem Weggang von Michael Müller im vergangenen Oktober vakan

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 014

Industrie

Masterfoods trennt sich von Müller

Chef der Verdener Tiernahrungssparte muss seinen Hut nehmen - Nachfolger gesucht - Zähe Geschäftsentwicklung

Frankfurt, 26. Oktober. Michael Müller, Chef der deutschen Tiernahrungssparte des US-Familienkonzerns Mars Inc., hat am Montag dieser Woche seinen Schreibtisch geräumt. Letztlich dürften verfehlte Umsatzziele ausschlaggebend gewesen sein. Kommissarisch ü

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Uncle Ben's ruft Reistag aus: Unter dem Motto "Montag ist Reistag" startet Masterfoods in Viersen eine Kampagne für Uncle Ben's. Kernstück ist die Internetpräsenz www.montag-ist-reistag.de, die Informationen zum Thema Reis bietet und das Nahrungsmitt

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Amicelli geht mit Meryl Streep ins Kino

Der Konsumgüterriese Masterfoods in Viersen tritt mit seiner Schokoriegelmarke Amicelli als Presenter des Streifens "Der Teufel trägt Prada" mit US-Schauspielerin Meryl Streep auf, der in Deutschland Ende Oktober in die Kinos kommt. Um die mit 20th Centu

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 073

Service Schwerpunkt Verpackung

"Wahre Kracher" als Appetizer

Duopacks von Masterfoods zollen Trend zu Multisensorik Tribut

Frankfurt, 21. September. Süßwarenhersteller Masterfoods sieht sich als Trendsetter. Ein "Knack" beim Öffnen der neuen Duo-Packung für Mars und Snickers soll die Konsumlust steigern. Überraschungseffekte und Erlebnis gehören zu den zentralen Elementen mo

[1312 Zeichen] € 5,75

 
weiter