Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 054

    Business

    Gut gewappnet

    Das britische Traditionsunternehmen Barbour will weg vom Image der grünen Wachsjacke und rüstet sich für die nächsten Jahrzehnte.

    Die Geschichte mit den Sakkos gehört zu seinen Lieblings-Anekdoten. "Während eines Besuchs bei einem unserer Handelspartner bekam ich mit, wie ein Kunde auf die neuen Barbour-Sakkos zuging und zu seiner Frau sagte, davon habe er schon zwei im Schrank", e

    [5865 Zeichen] € 5,75