Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

TBWA erhält Etats von Whiskas und Chappi

Viersen / Nachdem Masterfoods bereits Ende Juli angekündigt hat, seine europäischen Tierfutteretats bei TBWA Worldwide zu bündeln (Horizont 31/2002), fällt jetzt auch ein Stück vom Etat-Kuchen für die deutsche TBWA-Gruppe ab. Sie erhält die Budgets für Wh

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

Nachrichten

SÜSSWAREN TV-Kampagne mit neuem Claim

Mars mobilisiert Relaunch

Viersen / Mit verändertem Claim startet Masterfoods die aktuelle Kampagne für Mars. Der europaweit aktualisierte Auftritt soll mehr Emotionalität vermitteln und neben Männern und Jugendlichen künftig verstärkt auch Frauen ansprechen und den Schoko-Riegel

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Mars steigt im Herbst in den Keksmarkt ein

Viersen / Der Snackfood-Hersteller Masterfoods wird im September erstmals einen Keks in die Regale bringen: Die Marke «bisc&" zielt auf jüngere Konsumenten ab und dringt damit in eine klassische Domäne von Bahlsen und «Pick up» ein. Im November startet de

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Süßigkeiten Mars startet Werbekampagne für Maltesers

Lustige TV-Knabberspiele

Viersen / Bereits vor gut einem Jahr hat die Mars die traditionellen englischen Knabberkugeln «Maltesers» auf dem deutschen Markt eingeführt. Bislang nahmen die Schokokugeln neben Twix, Snickers, M&M & Co allerdings eine eher bescheidene Stellung im Süßwa

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Süsswaren Mit einer neuen Charakterfigur will Mars Marktanteile gewinnen / Alien steht im Mittelpunkt der Kampagne

Milky Way hebt mit Zero Gravity ab

Viersen / Der Kampf um Anteile auf dem Süßwarenmarkt geht in eine neue Runde. Seit 1962 gibt es nun den Schokoriegel Milky Way. Damit die «alte» Schnitte jung bleibt, startet Mars eine Kampagne, die Milky Way einen neuen unverwechselbaren Markencharakter

[3562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

Nachrichten

D'Arcy muss globalen Twix-Etat verteidigen

Viersen / Insidern zufolge überprüft Mars den globalen Twix-Etat. Das 90 Millionen Mark schwere Budget wird bisher von D'Arcy betreut, den kreativen Input liefert meist das Büro in St. Louis. Die deutsche Dependance beschränkt sich primär auf die Adaption

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rote Sofalippen haben Hunger

Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

[1675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Mars mischt Pralinenmarkt auf

Mit Amicelli bietet das Unternehmen erstmals ein pralinenähnliches Produkt an / 28 Millionen Mark schwere Kampagne

VIERSEN Mit dem Produkt Amicelli steigt die Mars GmbH erstmals in den Pralinenmarkt ein. Rund 28 Millionen Mark will Mars allein für die Werbemaßnahmen investieren, um dem rückläufigen Markt neue Impulse zu geben. Der Zeitpunkt scheint günstig, da die Fer

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Snickers lockt Jugendliche in Fußball-WM-Arenen

VIERSEN Snickers, offizieller Sponsor der Fußballweltmeisterschaften 1998 in Frankreich, startet im Januar mit einer Aktion, bei der 25 Jugendliche die Chance erhalten, während des Mega-Events auf den grünen Rasen aufzulaufen (Promotion-Agentur: Cre-activ

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Ohne Beinkleid, aber mit Riegel

Jung v. Matt bewirbt Ceralisto mit viel Charme und Humor

Hamburg Für den Riegel Ceralisto aus dem Hause Mars, Viersen, hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt einen TV-Spot entwickelt, der den Riegel als moderne und freche Zwischenmahlzeit positionieren soll. Der TV- Einführungsstreifen (Produktion: Production

[1135 Zeichen] € 5,75

 
weiter