Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Frisches Twix überzeugt nicht

    Flop: TV-Spot soll Schokoriegel als noch ofenwarmen Snack positionieren

    Knackig ja, aber frisch? Diesen Begriff assoziiert wahrscheinlich niemand mit dem Keks-Schokoriegel Twix oder mit sonst irgendeinem süßen Riegel. Auch wenn sich Masterfoods im TV-Spot später auf den Ausdruck "frisch gebacken" verlagert, hat man doch anfa

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Snickers unterhält heldenhaft

    Top: AMV kreiert kurzweiliges Superman-Epos für den Schokoriegel

    Nicht jeder Spot muss ein kreatives Highlight sein, das bei Wettbewerben einen Preis nach dem anderen abräumt. Um den Werbeblock nicht nur erträglich, sondern unterhaltsam zu gestalten, genügt es, die Spots einfach handwerklich gut zu machen. Wie es AMV

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Keks gut, alles gut

    Twix gibt's jetzt auch im schlanken Miniaturformat. Die so genannten Twixels sind so kompakt, dass man gleichzeitig plappern und naschen kann. Ein idealer Schokosnack also für Frauen, die diese beiden Beschäftigungen naturgemäß sehr gerne miteinander verb

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ohne Teddy ist Mann nichts

    Da sag noch mal einer, Männer, insbesondere Fußballer, sind beinharte Kerle, die höchstens dann eine Träne vergießen, wenn ihnen jemand 'ne Beule in den neuen, tiefergelegten Sportwagen fährt. Alle, die bisher glaubten, daß sich das höchste Glücksgefühl f

    [1666 Zeichen] € 5,75