Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Obi kauft für Kaiser's

    Übereinkunft betrifft Nonfood-Importe aus Fernost

    Frankfurt, 28. August. Der Supermarktbereich der Tengelmann-Gruppe nutzt künftig die Obi-Einkaufsorganisation in Fernost für die Beschaffung von Nonfood-Sortimenten. Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann beschafft seine Nonfood-Sortimente künftig übe

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Snickers lockt Jugendliche in Fußball-WM-Arenen

    VIERSEN Snickers, offizieller Sponsor der Fußballweltmeisterschaften 1998 in Frankreich, startet im Januar mit einer Aktion, bei der 25 Jugendliche die Chance erhalten, während des Mega-Events auf den grünen Rasen aufzulaufen (Promotion-Agentur: Cre-activ

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Gläubiger des Nürnberger Bundes müssen weiter auf die Vergleichseröffnung warten. Eine Zustimmung der Banken - vom Essener Verwaltungsgericht für den heutigen Freitag eingefordert - war bis zum Redaktionsschluß dieser Ausgabe nicht in Sicht. Gleichzei

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

    Medien Print

    Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

    Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

    FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

    [8350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 124

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

    Produkte für Individualisten

    Mars paßt Werbetonalitäten dem Zeitgeist an

    sze Viersen, 5. September. Die Riegel-Produkte im Portefolio der Mars GmbH, Viersen, bringen dem Süßwarenspezialisten und seinen Handelspartnern auch in Zeiten allgemeiner Konsumschwäche Absatzwachstum. Diese Information des Viersener Unternehmens verbind

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Reinhold Borg (40), Category Manager bei der Kaiser's Drogeriemarkttochter Kd, wird Ende Juni aus der Tengelmann-Gruppe ausscheiden. Borg war erst 1995 von dm nach Viersen gewechselt, um unter dem damaligen Kd-Chef Norbert Maurer den Einkauf zu verantwort

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Industrie

    Mars mit neuer Kooperation

    ach. Frankfurt, 5. Oktober. Die Viersener Mars GmbH hat jetzt mit Wirkung zum 1. Januar des kommenden Jahres ein Kooperationsabkommen mit der Marken Team-Vertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG, München, abgeschlossen. Ziel dieser Zusammenarbeit sei der weite

    [950 Zeichen] € 5,75