Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Snickers lockt Jugendliche in Fußball-WM-Arenen

    VIERSEN Snickers, offizieller Sponsor der Fußballweltmeisterschaften 1998 in Frankreich, startet im Januar mit einer Aktion, bei der 25 Jugendliche die Chance erhalten, während des Mega-Events auf den grünen Rasen aufzulaufen (Promotion-Agentur: Cre-activ

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

    Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

    HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

    [11372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Mars sponsert Camps mit Top-Fußballspielern

    Ho. Viersen - Unter dem Motto "Fußballzauber 93" veranstaltet die Mars GmbH, Viersen, für zweihundert Jugendliche im Alter von zehn bis achtzehn Jahren vier einwöchige Feriencamps in Damp, Dresden, Wuppertal und Lenggries. Für die Sponsoring-Aktion stehen

    [428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Mars startet mit "Quizspots"

    In Deutschland 20 Millionen für Olympiawerbung

    Na. Viersen - Eine zweiminütige Show zur besten ARD-Sendezeit ist Auftakt für die Olympiawerbung des Süßwarenherstellers Mars GmbH, Viersen, im deutschen Fernsehen. Ab dem 11. Juli wird das Quiz "Mars und M&M's Countdown", moderiert von Ingolf Lück, bis z

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    Am Ast des Sportsponsoring wird kräftig gesägt. Einer der Akteure ist die Reemtsma GmbH, die aus dem Sportsponsoring ausgestiegen ist. Welche Ansprüche verbindet Ihr Unternehmen mit Sportsponsoring, und was wären für Sie Gründe, auf ein neues Feld umzuste

    [2507 Zeichen] € 5,75