Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DM setzt eine Duftmarke

    Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

    KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 032

    Recht

    Bezeichnung "Bons" steht Ferrero zu

    Wie./vwd. Köln, 24. August. Das Kölner Landgericht hat der Berliner Storck Unternehmensgruppe untersagt, Schokoladenprodukte unter den Namen "Merci-Bons" und "Storck-Eisbons" auf den Markt zu bringen. Die Richter der 1. Kammer für Handelssachen untersagte

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Hickhack ums Eis geht weiter

    Teilerfolg von Mars in Frage gestellt / Langnese: "Wir sind kein Packesel"

    Frankfurt - Wieder unsicherer geworden ist, ob Mars es schafft, seine Eisriegel an jenen Impulsverkaufsstätten anzubieten, mit denen Langnese-Iglo und Schöller Ausschließlichkeitsverträge haben. Denn der Präsident des Europäischen Gerichtshofes erster Ins

    [2701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mars erzielt Teilerfolg im Eiskremgeschäft

    Fü. Hamburg - Mars, Viersen, darf künftig in Verkaufsstätten, die durch Ausschließlichkeitsverträge mit Langnese-Iglo und Schöller verbunden sind, eigene Tiefkühltruhen aufstellen. Allerdings dürfen Mars-Eiskremprodukte nicht in die Truhen der Wettbewerbe

    [794 Zeichen] € 5,75