Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 017

Industrie

Mars Chocolate tut sich schwer

Schokoladenhersteller mit weniger Preispromotions – Unternehmen fordert mehr Dialog mit dem Handel

Viersen. Der Süßwarenhersteller Mars hat ein schwieriges Jahr hinter sich, sieht aber für 2014 eine gute Ausgangslage für intensivere Gespräche mit dem Handel.

[4288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 17

Industrie

Mars Chocolate tut sich schwer

Schokoladenhersteller mit weniger Preispromotions – Unternehmen fordert mehr Dialog mit dem Handel

Viersen. Der Süßwarenhersteller Mars hat ein schwieriges Jahr hinter sich, sieht aber für 2014 eine gute Ausgangslage für intensivere Gespräche mit dem Handel.

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

Marketing

Kaiser's zieht ein positives Fazit

Viersener sehen Instore-TV als " Ergänzungsmedium" - Markenbildung kommt vor Abverkauf

Viersen. Bei Kaiser's Tengelmann stehen in Sachen Instore-TV die "Ampeln auf Grün". Die Rollout-Entscheidung nach einem Pilotprojekt ist allerdings noch nicht getroffen. Vorausgegangen war ein Test seit Mitte 2008. Die Installationen in jeweils zwei Out

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 073

Service Schwerpunkt Verpackung

"Wahre Kracher" als Appetizer

Duopacks von Masterfoods zollen Trend zu Multisensorik Tribut

Frankfurt, 21. September. Süßwarenhersteller Masterfoods sieht sich als Trendsetter. Ein "Knack" beim Öffnen der neuen Duo-Packung für Mars und Snickers soll die Konsumlust steigern. Überraschungseffekte und Erlebnis gehören zu den zentralen Elementen mo

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 062

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Hieber zündet Geburtstagsrakete

Handelseigene Promotion: Kaiser's hilft Fernsehfreunden und Edeka füllt den Kühlschrank

Im olympischen Fünfkampf um einen der begehrten Salescups waren in der Kategorie "Handelseigene Promotion" zehn Handelsgruppen in die Startlöcher gestiegen. Fünf davon erreichten die Endauscheidung, aber nur drei konnten siegen: Die Familie Hieber mit ihr

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

Unternehmen

Mars macht mit Computern und Bonusriegeln mobil

Viersen Die Mars GmbH startet Mitte Juli bis Ende August eine Marketingaktion für Milky Way. In Kooperation mit dem Computerhersteller VTech werden im Rahmen eines Gewinnspiels Lern- und Quizcomputer verlost. Ab Anfang September kommt bis Mitte Oktober zu

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 008

Handel

BRANCHEN-TELEX

Hans-Peter Brüske, ehemaliger Einkaufsleiter der Niederlassung Viersen von Kaisers, ist nach knapp einem Jahr Tätigkeit bei der KG Dortmund wieder zur Tengelmann-Gruppe zurückgekehrt. Wie Tengelmann gegenüber der LZ bestätigte, ist Brüske nunmehr als Bere

[3866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Mars wirbt mit Pop-Stars für Milky Way Crispy Rolls

VIERSEN Insgesamt acht Popstar-Sammelkarten auf den Rückseiten der Milky- Way-Crispy-Rolls-Sechserpackungen sollen zwischen Januar und April 1998 für einen erhöhten Abverkauf des Kinderproduktes aus dem Hause Mars sorgen. Die Handelspromotion dient der St

[624 Zeichen] € 5,75

 
weiter