Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TBWA erhält Etats von Whiskas und Chappi

    Viersen / Nachdem Masterfoods bereits Ende Juli angekündigt hat, seine europäischen Tierfutteretats bei TBWA Worldwide zu bündeln (Horizont 31/2002), fällt jetzt auch ein Stück vom Etat-Kuchen für die deutsche TBWA-Gruppe ab. Sie erhält die Budgets für Wh

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 032

    Agenturen

    Media Mediacom und Mediaplus erhalten Zuschlag

    Masterfoods sortiert Etats

    VIERSEN / Das zähe Ringen um den Planungsetat des Werberiesen Masterfoods ist beendet. Brancheninformationen zufolge werden die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom und die Münchner Mediaplus die strategische Mediaplanung des Konzerns übernehmen. Nicht zum

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt soll Balisto zu neuem Erfolg verhelfen

    HAMBURG Die Mars GmbH, Viersen, hat den sieben Millionen Mark schweren Werbeetat für die Marke Balisto an die Hamburger Agentur Jung v. Matt vergeben. Zuvor wurde der Keksriegel von der Bates-Gruppe werblich betreut. Mit der im nächsten Jahr startenden Pr

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Balisto-Etat von Grey zu Scholz

    VIERSEN Die im vergangenen Jahr zum Relaunch von Balisto gestartete Werbeoffensive scheint bei Mars in Viersen nicht angekommen zu sein: Obwohl dies weder Mars noch Scholz & Friends offiziell bestätigt hat, hat sich die Hamburger Agentur offenbar in einer

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    BSB bei vier Pitches erfolgreich

    Frankfurter Agentur betreut Schott-Werke in Jena

    VS. Frankfurt - BSB Frankfurt konnte sich gleich bei vier Pitches erfolgreich durchsetzen. So überantworteten die Schott Glaswerke, Mainz, BSB nach einer "strategischen Konkurrenzpräsentation" die kommunikative Basisarbeit für die Produktgruppe Haushalt

    [1160 Zeichen] € 5,75