Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

    Personalien

    Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 050

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    · Die RPC Bebo Plastik GmbH, Bremervörde, hat eine neue Foliengeneration mit integrierten "Oxygen-Scavengers" vorgestellt. Diese binden den Sauerstoff innerhalb des Kopfraums der versiegelten Packung und sollen somit bei Fertiggerichten für gleichbleibend

    [3271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Marco Beltrami ist neuer Divisionsmanager für die Marke Omega der Swatch Group Deutschland. Vor seinem Wechsel zum Schweizer Uhrenhersteller war der 36-jährige Betriebswirt nach verschiedenen Positionen bei Ferrari Italien seit 1998 als Gesc

    [13472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    • Die Bonduelle GmbH und die H.J. Heinz GmbH sind neue Mitglieder der Initiative Lebensmitteldose (ILD), Düsseldorf. Ihr gehören damit insgesamt 27 Partnerunternehmen aus der Nahrungsmittelindustrie an. Kontakt: www.initiative-lebensmitteldose.de • Der

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

    Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

    Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 030

    Agenturen

    Kunden verlangen Qualität und Größe

    Zenith will in Deutschland unter die Top-Mediaagenturen / Gespräch mit Europaboss Steve King und Joachim Schütz, dem neuen Manager in Frankfurt

    FRANKFURT Im Frühjahr ist der langjährige Deutschland-Chef von Zenith Media, Jens Putze, gegen den Mars-Manager Joachim Schütz ausgewechselt worden. Der marketingerfahrene Mediamann soll das Geschäft im europäischen Werbemarkt Nummer 1, das für das Zenith

    [12611 Zeichen] € 5,75