Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Thomas Ganswindt, 44, übernimmt den Vorsitz im Bereichsvorstand von Siemens Communications in München. Seine bisherige Funktion als Mitglied des Zentralvorstands der Siemens AG und Verantwortlicher für das Arbeitsgebiet Information a

    [7809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Masterfoods packt Dove aus

    Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

    Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Süße Offensive mit Dove

    Masterfoods launcht Pralinenmarke mit drei Produkten

    Masterfoods startet mit der Pralinenmarke Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises will der Süßwarenhersteller aus Viersen eine breite Zielgruppe abdecken. Erstmals präsentiert Masterfoods damit eine Pralinen-Dachmarke

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Icke lernt Snickers das Kicken

    Viersen Die Mars GmbH hat für ihre Marke Snickers einen prominenten Fußballer für eine Fußball-Promotionaktion engagiert. Thomas Icke Hässler soll für den offiziellen Sponsor der Fußballweltmeisterschaft 1998 in Frankreich Deutschlands Nachwuchskicker ans

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung mit deutlichem Plus

    Wachstum um 5,7 Prozent / Telekom springt auf Rang drei

    HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht wieder an. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind 1996 laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um insgesamt 5,7 Prozent auf knapp 26 Milliarden Mark gestiegen. Damit hat die Werbebranche

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

    Medien Print

    Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

    Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

    FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

    [8350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Vielfältige Chancen im Vertrieb

    In einer konzentrierten Handelslandschaft brauchen Konsumgüter-Unternehmen gut ausgebildete Strategen für den Verkauf

    FRANKFURT Marketing ist schön und gut. Doch für den Erfolg eines Unternehmens ist entscheidend, daß die angebotenen und beworbenen Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden. Käufermärkte und ein immer mächtiger werdender Handel verändern die Rol

    [7504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 072

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Facts & Figures aus Nielsen 1

    In Sachen Medien muß der Norden nicht hinter dem Berg halten. Elf der 50 größten Verlage beheimaten die nördlichen Bundesländer. Hamburg ist das zweitwichtigste deutsche Werbe-Dorado. Auch die norddeutsche Industrie bewegt einen nicht zu unterschätzenden

    [3609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 049

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Tageszeitung als bevorzugtes Werbemedium

    Lebensmitteleinzelhandel setzt nach wie vor auf die klassischen Medien / Erkenntnisse eines Marktreports des Bauer-Verlags

    Die "sieben fetten Jahre" des Lebensmitteleinzelhandels sind offensichtlich vorbei. Zu diesem Ergebnis kommt ein Marktreport des Bauer- Verlages. Als Ursachen sieht die Studie das Ende des ostdeutschen Einkaufstourismus, die müde Konjunktur sowie den Prei

    [14726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 052

    Personalien

    Unternehmen Uwe Bergheim, 35, bislang National Account Manager bei der Mars GmbH, Viersen, übernimmt die Aufgaben eines Field Director und ist damit zuständig für die gesamte Flächenorganistion. Nachfolger von Bergheim wird Carl Sparmann, 35. Er war bei M

    [9588 Zeichen] € 5,75