Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

Fashion

Cocktailkeid und Fliege

Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

[11593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Business Handel

UNTERNEHMEN

Walbusch verlängert Garantie. Der Spezialversender Walbusch, Solingen, gewährt ab sofort eine Garantie von fünf Jahren auf alle Artikel, zwei Jahre länger als zuvor. Walbusch verspricht im neuen Katalog kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder gleichwerti

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Mit Jacobs J-Cups startete jetzt in Berlin ein neues Coffee-Shop-Konzept. Die zwei Coffee-Bars am Pariser Platzund am Bahnhof Zoo sollen speziell junge, urbane Leute mit "hochwertigem Kaffeegenuss" verwöhnen. Betreiber ist Kraft Foods Deutschland. Der B

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Sportmarkt und Spielwiese

Decathlon will sein Expansionstempo in Deutschland beträchtlich steigern / Von Dirk Dietz

Nach Jahren der Stagnation und Selbstbeschäftigung meldet sich der französische Sportfilialist Decathlon im Markt zurück. Die jüngste Neueröffnung in Herne ist die dritte binnen eines halben Jahres. Als siebter Standort folgt im kommenden April Hannover. Insgesamt bauen die französischen Zehnkämpfer auf einen wachsenden Sportmarkt, zu dem sie selbst einiges Beitragen wollen.

[13320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 046

Business Handel

Streitobjekt

Zwei Städte wollen Decathlon

Eine Diskussion um die Ansiedlung eines Decathlon-Sportmarktes ist zwischen den Städten Viersen und Mönchengladbach entbrannt. Zunächst hatte sich das Mittelzentrum Viersen für den Gloßflächenanbieter stark gemacht und betont, als Einzugsgebiet seien Stad

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

Business Handel

Windhund auf dem Sprung

Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

[15687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 033

Unternehmen

Kurz notiert

Mehr Komfort bei British Airways: Die British Airways bietet Kunden der Economy-Klasse demnächst auf Langstrecken mehr Comfort an. Die Flugzeuge erhalten bequemere Sitze. Zusätzlich steht jedem Passagier ein eigener Videobildschirm zur Verfügung, auf dem

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Mit dem Öko-Audit Punkte sammeln

Freiwillige Zertifizierung senkt Kosten im Handel und hebt das Image / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 26. März. Das Öko-Audit nach EG-Verordnung bietet dem Handel mehr Chancen als bislang vermutet. Ansatzpunkte seien vor allem im innerbetrieblichen Kostenmanagement zu suchen, das in der gegenwärtig schwierigen Lage des Lebensmittelhandels aktue

[5654 Zeichen] € 5,75

 
weiter