Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 096

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Handelsmarke kontra Herstellermarke Jahrestagung speziell für Handel und Markenartikelindustrie, insbesondere für die Bereiche Marketing, Key-Account Management, Werbung, Handelsmarketing und Vertrieb. Programm: Experten

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Lager & Logistik Auf der Tagung werden zukünftige Entwicklungen diskutiert und praktische Anwendungen führender Handelsunternehmen vorgestellt. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgen durch den Tagungsleiter Hans-Jürgen Friedrich (Lidl

    [5895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moplak macht Eigenwerbung

    Die Moplak Kommunale Außenwerbung GmbH & Co. KG, Düsseldorf, hat damit begonnen, bunte City-Light-Poster in eigener Sache leuchten zu lassen. Allerdings werden nur vereinzelt Anschlagstellen im City-Light-Format genutzt. Die Poster mit dem Motiv "Pusteblu

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 044

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Heidi Moller-Racke , 45, bisher bei der Goldpfeil Ludwig Krumm AG in Offenbach verantwortlich für die Goldpfeil-Boutiquen und den Bereich innovatives Marketing, ist ab sofort Gesamt-Marketingleiterin. Diese Position hatte bisher Vorstand Mic

    [8264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 034

    Handel

    Hertie: Wehmeyer steigerte Umsatz um 8,8 % auf 355 Mill. DM

    "Synergien wirken erst 1995"

    TW Frankfurt - Mit einem deutlich geringeren Jahresüberschuß und einem Umsatzminus auf vergleichbarer Fläche schloß der Frankfurter Hertie-Konzern sein letztes Geschäftsjahr als eigenständiges Unternehmen ab. Die neue Karstadt-Tochter, die jetzt ihren G

    [3303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Fabrizio Parini, 31, bislang Group Product Manager beim Süßwarenhersteller Mars in Viersen, hat bei der Fiat Automobil AG in Heilbronn nun die Hauptabteilung Marketingkommunikation übernommen. Er wird damit für den Werbeauftritt der Marken Fia

    [12502 Zeichen] € 5,75