Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 048

    Business Textil-Logistik

    Flexibilität macht den Unterschied

    Modeanbieter greifen immer häufiger auf Dienstleistungen der Textillogistiker zurück

    Ob sich ein Unternehmen mit dem Thema Outsourcing beschäftigt oder nicht hängt nicht mit seiner Größe zusammen. Auch die Geschäftsmodelle können ganz unterschiedlich sein und trotzdem zur Entscheidung führen, Dienstleistungen rund um die Ware nach drauße

    [8012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Convenience-Markt

    MCS mag Bahnhöfe

    Shop'n go: Unter diesem Logo präsentierte die Markant-Tochter MCS in Viersen ein neues Ladenkonzept speziell für den Convenience-Markt. Gedacht ist die Neuentwicklung für Bahnhöfe aber auch für Kioske, Bäckereien und den kleinflächigen LEH. Ungewohnte T

    [3500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 035

    Fashion

    Fashion View '98 - Design Wettbewerb NRW

    Intelligente Nachwuchsförderung

    Strukturwandel hautnah: Das Land Nordrhein-Westfalen unterstützt die Zukunft der Modeindustrie in Deutschland. Unter dem Titel "Fashion View - Design Competition NRW" zeichnet das Land zum einen Nachwuchstalente für innovatives Design aus. Zum andern werd

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Cracker

    In Deutschland Gas geben

    bd Neuss - Mit dem frischgebackenen Geschäftsführer und Mitgesellschafter Heinz Weber (früher Eikatex, Viersen) will die Cracker Fashion GmbH, Neuss, in Deutschland Gas geben. Seit 1993 ist sie mit einem Showroom im Imotex vertreten. Die gesamte Abwicklun

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt DLG

    DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

    G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

    [34808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 059

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Karl H. Jorde , 46, hat als stellvertretender Geschäftsführer bei der Molkerei Müller in Aretsried das Markengeschäft Deutschland übernommen und ist damit für das gesamte Marketing, den Vertrieb und die Produkt-Entwicklung verantwortlich. Er

    [11163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 088

    Industrie

    Bugatti: Von der Mantel- zur Bekleidungsmarke entwickelt

    Programmierte Berechenbarkeit

    bd Herford - Mit einer klaren Strategie hat die Herforder Brinkmann-Gruppe die Lizenzmarke Bugatti von der Mantel- zur Bekleidungsmarke entwickelt. Oberstes Gebot dabei: Was wir selbst können, machen wir selbst, was nicht, vergeben wir an starke Lizenzp

    [4762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 033

    Handel / Läden

    Wehmeyer: Das Preis-Leistungsverhältnis soll verbessert werden

    Jetzt auch Limburg ins Herz geschlossen

    ho Limburg - Noch in den abgelegensten Gassen der Limburger Altstadt blitzten sie auf - die silberfarbenen Luftballon-Herzen, die anläßlich der Eröffnung des 23. Hauses von Wehmeyer kostenlos verteilt wurden. Das ließ auch den geschäftsführenden Gesells

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 044

    Personalien

    Unternehmen Joachim Quidde, 42, wurde zum Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Gubor Schokoladenfabrik GmbH, Mülheim, bestellt. Er war bisher Marketing Manager bei Deinhard & Co. Alfred Niklas, 43, zeichnet als Marketingdirektor der Mars

    [7830 Zeichen] € 5,75