Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

Personalien

Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

Sonnige Zeiten für Eiskrem

Ein ordentlicher Sommer, die Fußball-WM und die Neuheiten der Hersteller haben 2006 zu einem erfreulichen Wachstum auf dem deutschen Eismarkt geführt. Der Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung setzt sich in den neuen Eiskreationen der Saison 2007 fort. Von Alrun Krönert

[7928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 054

Journal Fachthema Tiefkühlkost + Eis

Hoffen auf Hitze und Fußball-WM

Kaum ein Sortiment ist so wetterabhängig wie Eiskrem. Nach dem Jahrhundert-Sommer 2003 und einem verregneten Folgejahr, fanden sich 2005 die Hersteller in der Normalität wieder. Dank ausgefeilter Strategien legten die Umsätze zu. Für das laufende Jahr zeichnet sich die Fußball-WM als Steilvorlage für die Branche ab. Von Alrun Krönert

[11240 Zeichen] Tooltip
Multipackungen heiß begehrt – Kaum Chancen für Kleineis im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

Industrie

Mars startet neues Eiskrem-Konzept

Frankfurt, 9. November. Die Mars GmbH, Viersen, will im kommenden Jahr vier Multi-Packungen mit Eiskrem-Riegeln ihrer Schoko-Riegelmarken "Mars", "Milky Way", "Bounty" sowie "Snickers" über den Lebensmittel-Einzelhandel vertreiben. Dabei soll die Nordmilc

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 001

Industrie

Mars kommt erneut mit Eiskrem-Range

Frankfurt, 28. September. Die Mars GmbH, Viersen, will 2001 erneut Eiskrem-Produkte flächendeckend distribuieren. Listungen bei namhaften Tankstellen-Konzernen sowie im LEH sind bereits erfolgt. Mars war bereits zu Beginn der 90er Jahre mit Eiskrem-Varian

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 108

Business Handel

Die neue Kaufhaus-Physik

Umbruch total beim Kaufring: Um zu alter Dynamik zurückzufinden, ordnet der Marketingverbund seinen eigenen Einzelhandel neu, rationalisiert Betriebsabläufe und hebt mit einem Trading-up der Eigenmarken das Sortimentsniveau behutsam an. Zudem werden franc

[11480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 028

Recht

Alleinbezugsverträge sind Kartellverstoß

Langnese-Iglo-Rechtsmittel vom EuGH abgewiesen - Abschluß neuer Vereinbarungen erlaubt / Von Diethard Wiechmann

Luxemburg/Hamburg, 8. Oktober. Exklusivvereinbarungen des Unternehmens Langnese-Iglo, mit denen Einzelhändler vom Speiseeishersteller verpflichtet wurden, Eis für den Einzelverkauf ausschließlich von ihm zu beziehen, verstoßen grundsätzlich gegen das Kart

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Marketing

ETATS

PubliCare holt PR-Etat. Die Frankfurter Agentur PubliCare löst bei dem Softwarehersteller Compuware den Agenturpartner M-Project ab.Riegg & Partner stößt an. Nach einem Pitch ging der Gesamtetat der Bayreuther Bierbrauerei AG an Riegg & Partner in Neudros

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

[11234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 007

Aktuelles

Hickhack ums Eis geht weiter

Teilerfolg von Mars in Frage gestellt / Langnese: "Wir sind kein Packesel"

Frankfurt - Wieder unsicherer geworden ist, ob Mars es schafft, seine Eisriegel an jenen Impulsverkaufsstätten anzubieten, mit denen Langnese-Iglo und Schöller Ausschließlichkeitsverträge haben. Denn der Präsident des Europäischen Gerichtshofes erster Ins

[2701 Zeichen] € 5,75

 
weiter