Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

    Personalien

    Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

    [7604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 006

    Handel

    Noch liegen lange Schatten über Tengelmann

    Unterschiedliche Spartenentwicklung - Plus und kd schaffen die Wende - A&P-Supermärkte bereiten weiter Sorgen

    Frankfurt, 31. August. Die Tengelmann-Sparten haben sich im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. Juni) unterschiedlich entwickelt. Während bei Plus und kd eine Stabilisierung der Lage zu erkennen ist, mussten die A&P-Supermärkte erwartungsgemäß deutliche Einbu

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 004

    Handel

    Tengelmann verbreitet Zuversicht

    Unternehmen spricht von Sanierungsfortschritten - Verschmelzung des Supermarktbereichs / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 8. Juni. Peter Zühlsdorff, Chef von Tengelmann Deutschland, rechnet damit, dass die Mülheimer spätestens in drei Jahren über den Berg sind. Trotz massiver Einschnitte in die Organisation und Irritationen im Management sei eine Trendwende zum Po

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 004

    Handel

    Das Personalkarussell dreht sich weiter

    Tengelmann-Manager Kersten zurück nach Holland - Unternehmen kommt nicht zur Ruhe / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 18. Mai. In die Mülheimer Tengelmann-Gruppe kehrt keine Ruhe ein. Der Weggang des Supermarkt-Geschäftsführers und Kaiser's-Vorstandsvorsitzenden Bert Kersten wirft erneut Fragen über die Zukunft der schwer angeschlagenen Tengelmann-Sparte auf.

    [5134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 001

    Handel

    Verunsicherung geht weiter

    Tengelmann saniert Supermärkte selbst - Tiefe Einschnitte ins Ladennetz - Diverse Verkäufe

    sche. Mülheim, 16. Dezember. Die geplante strategische Allianz zwischen Edeka und Tengelmann ist gescheitert. Das Mülheimer Familienunternehmen will die Sanierung des schwer angeschlagenen Supermarktbereichs nun aus eigener Kraft bewältigen. "Wir werden

    [4538 Zeichen] € 5,75