Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 006

    Handel

    Kaiser's Tengelmann besteht Test

    Kooperation mit Mema erfolgreich - Großhandel als künftiges Geschäftsfeld in der Debatte

    Frankfurt, 2. Februar. Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann (KT) stuft die Kooperation mit dem Berliner Filialisten Mema als Erfolg ein. Es habe sich gezeigt, dass sich KT auch auf den Großhandel verstehe, so das Fazit in Viersen. "Die Belieferung d

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Fertigprodukte

    Die Industrie kocht vor

    Schnell und stressfrei zubereitet - der Trend zu Fertigprodukten hält weiter an. Teilmenüs legen zu, Instant-Mischungen generieren Wachstum auf hohem Niveau, während Trocken-Fertiggerichte im Beutel stagnieren. Von G. Pilars de Pilar

    [13151 Zeichen] Tooltip
    Trendsegment Fix-Produkte - Umsatz nach Vertriebslinien

    Dickes Absatzplus bei Aldi mit Fixartikel - Umsatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 009

    Handel

    Kaiser's Tengelmann sucht nach neuer Identität

    Konzepte auf dem Prüfstand - Ergebnisverantwortung bei Marktleitern - Nationale Werbung ist passé - LZ-Gespräch

    Frankfurt, 27. Mai. Nach einem eher unbefriedigenden Geschäftsjahr 2003/2004 (30. April) stellt der in Viersen ansässige Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann seine Konzepte auf den Prüfstand. Ein schärferes Profil der Märkte und mehr Freiheiten für di

    [5355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Haub macht neuen Anlauf

    Führungswechsel bei Kaiser's Tengelmann wirft Fragen auf - Verwaltungsmann Ahlers an die Spitze

    Frankfurt, 1. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Teilverkauf der kd-Drogeriemärkte und dem Austausch des Managements rückt erneut die Supermarkt-Sparte in die Schlagzeilen. Der Abgang von Kaiser's Tengelmann-Chef John Rix offenb

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 036

    Journal Reportage

    Positive Überraschung

    Nach dem ersten Samstag mit neuen Öffnungszeiten zeigen sich die Handelsunternehmen zufrieden. Nun loten sie aus, an welchen Standorten sich welche Zeiten lohnen.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 003

    Seite 3

    Budenzauber bei Tengelmann

    Mülheim, 5. Juni. Im Marktcenter Styrum in Mülheim sind alle vier Vertriebslinien der Tengelmann-Gruppe unter einem Dach. Der dortige Supermarkt ist fast 2000 qm groß und verzeichnet zweistellige Zuwachsraten. Pro Woche werden laut Angaben der Geschäftsfü

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Budenzauber im Supermarkt

    Bei Supermarktbetreiber Kaiser's Tengelmann wird eine Politik der kurzen Wege geschätzt. Flexibiliät, sowie individuelles Eingehen auf einzelne Standorte gehören zum Konzept. Kreativer Umgang mit dem Sortiment ist gefordert. Von Doris Evans

    [9698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 004

    Handel

    K-T will mehr Nonfood-Aktionen

    Frankfurt, 28. Mai. Die Tengelmann-Gruppe will in den unternehmenseigenen Supermärkten das Nonfood-Sortiment ausbauen. Mit einem deutlich ausgeweiteten Angebot wollen die rund 750 Kaiser's-Filialen und Tengelmann-Märkte um zusätzliche Kunden werben. Ander

    [1208 Zeichen] € 5,75