Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 37

    Report Kundenmedien I

    Den Blick fürs Ganze haben

    Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

    [7827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 037

    Report Kundenmedien I

    Den Blick fürs Ganze haben

    Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

    [7827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 032

    Report Kundenmedien

    Kunden fischen im Web

    Das Corporate Publishing will auch in den sozialen Netzwerken Tritt fassen. Noch aber sucht es seine Rolle und feilt an den Argumenten, weshalb Unternehmen den Dialog im Web 2.0 an die ambitionierte Mediendisziplin auslagern sollen.

    [7231 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung von Social Media als CP-Kommunikationskanal - Unternehmen sind Treiber des digitalen Dialogs - Angaben in Prozent

    Kundenbindung ist zweitrangig in Social Media - Eignung der sozialen Medien für verschiedene Marketingzielsetzungen - Angaben in Prozent
    € 5,75