Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 26,27,28,29,30

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

    dmexco

    »Unsere To-do-Liste ist noch immer so verdammt lang«

    Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Zukunft der Kongressmesse, seine politischen Ambitionen und den schmalen Grat zwischen Neutralität und Opportunismus. VON ANJA STURM

    Am 20. und 21. September findet in Köln die Dmexco 2023 statt. Diesmal wieder zeitgleich mit der Digital X der Telekom. Gemeinsam wollen sie Köln an den beiden Tagen zum „Digitalen Hotspot Europas“ machen. Dennoch rechnet Dominik Matyka auch für 2023 wieder mit rund 40000 Teilnehmenden – so viele wie vor einem Jahr. Und auch beim Thema Ausstellerzahlen sagt er, dass diese „in den nächsten Jahren nicht mehr in den Himmel wachsen“ würden. Trotzdem oder gerade deshalb hat Matyka mit der Dmexco noch viel vor: „Je individueller wir werden, desto größer wird die Wertschöpfung des Einzelnen.“

    [16436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 20,21,22,23,24

    Das Magazin zur DMEXCO 2022

    dmexco

    „Der Fokus hat sich geändert“

    DOMINIK MATYKA, Chief Advisor Dmexco, über die erste Live-Dmexco nach der Coronapause, was das für die ehrgeizig angekündigte digitale Plattform bedeutet – und warum er nicht von Quentin Tarantino auf der Bühne träumt

    Zwei Jahre lang gab es die Dmexco digital only. Im September sollen nun wieder rund 40000 Menschen in die Kölner Messehallen kommen. So der Plan von Chief Advisor Dominik Matyka. Die digitale Plattform, die Matyka 2020 als „Verheiratung von Netflix, Linkedin und Zoom“ ziemlich großspurig angekündigt hat, wird indes künftig weitaus weniger gepusht. „Du kannst nicht alles gleichzeitig machen. Unsere Priorität liegt jetzt sehr klar auf einem supererfolgreichen Live-Event“, so Matyka.

    [17524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

    Agenda

    Dmexco als Event-as-a-Service

    Die OMR hat die Dmexco an Besuchern überrundet, doch die kontert mit neuen Formaten

    Die Digitalisierung in Deutschland geht ihm viel zu langsam. „Während die 5G-Auktion zu keinem Ende kommt, bauen die Chinesen in der gleichen Zeit eine neue Seidenstraße“, lästert Dominik Matyka. Der Chief Advisor der Dmexco will die Digitalmesse am

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „Traum ist eine My Dmexco“

    Dmexco: Dominik Matyka und Milko Malev wollen eine individualisierte Content-Plattform und diese auch vermarkten

    Von Welpenschutz könne keine Rede sein, so die Dmexco-Manager über die gute Stimmung bei der Premiere unter neuer Führung. Trotzdem wissen Dominik Matyka, Chief Advisor, und Milko Malev, Director Communications & Media, dass sie künftig noch einiges draufsatteln müssen. Am Geld soll es nicht liegen.

    [9324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Digital und achtsam

    Dmexco: Chief Advisor Dominik Matyka verspricht mehr Inhalt, weniger Bullshit Bingo

    Menschen sind von Natur aus konservative Lebewesen. Veränderungen werden meistens abwartend, misstrauisch oder ablehnend zur Kenntnis genommen. Das gilt auch für die Internet-Szene, die doch angeblich Disruption, Revolution und Innovation in ihrer DN

    [7604 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Is it only Rock’n’Roll?

    Business, Party und Standortbestimmung: Die OMR erwartet Besucherrekord

    Hey ho, let’s go. Es gibt Internet-Events. Und es gibt die Online Marketing Rockstars. 40000 Teilnehmer, über 300 zumeist internationale Redner, 300 Aussteller auf der Messe, 120 Masterclasses und zahllose Sideevents und Partys machen diese Woche Ham

    [4905 Zeichen] Tooltip
    OMR versus Dmexco – die Kernzahlen
    € 5,75