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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 182,183,184,186,188

75 Jahre TextilWirtschaft

„Herrn Joop lade ich noch ein“

Wie sieht ein linker Polit-Star die Modebranche? Ein Gespräch mit Gregor Gysi über Karl Lagerfeld und zu kurze Hälse, Knöpfe, Klimawandel und Konsumverzicht, Frauenberufe und Amazon.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 2

im gespräch

„Mehrwertsteuer runter auf 7 Prozent “

Der Linken-Politiker Gregor Gysi (72) fordert steuerliche Entlastungen des Gastgewerbes und im Gegenzug höhere Löhne für die Mitarbeiter.

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Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 28

Recht

Gregor Gysi kämpft für die E-Zigarette

Berlin. Eine Woche nachdem Die Linke eine kleine Anfrage zur gesundheitlichen und rechtlichen Bewertung von E-Zigaretten an den Deutschen Bundestag gerichtet hat, berichtet Spiegel Online über Gregor Gysis Engagement als Anwalt für die E-Zigarette. D

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 028

Recht

Gregor Gysi kämpft für die E-Zigarette

Berlin. Eine Woche nachdem Die Linke eine kleine Anfrage zur gesundheitlichen und rechtlichen Bewertung von E-Zigaretten an den Deutschen Bundestag gerichtet hat, berichtet Spiegel Online über Gregor Gysis Engagement als Anwalt für die E-Zigarette. Danac

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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 032

Spießer Alfons

Werbung? Nicht verzagen, Spießer Alfons fragen!

Was Dr. Sommer in "Bravo", das ist Spießer Alfons in HORIZONT: Intimer Berater in allen Fragen des täglichen Lebens und speziell zur Werbung!

Heute wieder einmal unsere beliebte Rubrik: Konsumenten fragen, Spießer Alfons antwortet. Konsumentin Hanna K. aus M. schreibt: "Ich sah eine Anzeige von Perwoll, wo eine Frau mit geschlossenen Augen im Gras liegt. Und die trägt ein buntes Kleid, das Ge

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Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 012

Handel & Politik

HÄNDLERSTIMMEN

POS trifft Politik

Steuerpolitik, Arbeitslosigkeit, Energiekosten: Händler fragen die Spitzenkandidaten über das, was sie im Alltag beschäftigt.

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HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

Marketing

"Eindeutige Positionierung"

Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

Marketing

BUNDESTAGSWAHL 2009

Politikern fehlt Markenstrategie

HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

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Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 030

Extra Medienforum NRW: Medien in Bewegung

Mit 140 Zeichen überzeugen

Im Bundestagswahlkampf 2009 spielen erstmals Youtube, Facebook und Twitter eine Rolle, wenn auch eine kleine. Die klassischen Medien könnten dabei eine Hebelfunktion übernehmen.

Sie ist das große Vorbild für den Wahlkampf: Barack Obamas Strategie, mit Online-Werkzeugen Unterstützer zu mobilisieren, wo auch immer im Netz sie sich aufhalten. Deshalb haben im Superwahl 2009 nun auch SPD, CDU und Grüne ihre Online-Auftritte einer Ve

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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

Business Industrie

Bruno Banani sorgt für Wirbel

Wäscheanbieter will mit Werbekampagne Konjunktur ankurbeln

Mit einer groß angelegten Werbekampagne im deutschen Einzelhandel will die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, die deutsche Wirtschaft - und vor allem sein eigenes Geschäft - ankurbeln. Unter dem Slogan "Wir geben alles, um die Nachfrage anzukurbeln"

[1956 Zeichen] € 5,75

 
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