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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 002

    Kommentar

    BERND BIEHL

    Vorsicht

    Nach noch unbestätigten Gerüchten soll sich in Bautzen ein Verein Mediawatch gegründet haben. Die Initiative, der unter anderem Physiker, Hartz-IV-Empfänger und katholische Ex-Priester angehören, setzt sich für eine umfassende Kennzeichnung von TV-Format

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    Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 012

    Handel & Politik

    HÄNDLERSTIMMEN

    POS trifft Politik

    Steuerpolitik, Arbeitslosigkeit, Energiekosten: Händler fragen die Spitzenkandidaten über das, was sie im Alltag beschäftigt.

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    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Phrasendreschen der Parteien

    ADC-Vorstände beurteilen exklusiv die Wahlkampagnen der Parteien / Nicht auf der Höhe der Zeit / Fehlende Vernetzung

    Der Kampf um die Macht in Berlin geht in die heiße Phase. CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke intensivieren ihre Kampagnen. Begeisterung lösen sie damit kaum aus. Eine Bestandsaufnahme Frank-Walter Steinmeier als Häuptling Silberlocke, Angela Merkel als Quee

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    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Politikern fehlt Markenstrategie

    HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

    Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

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    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

    Business Industrie

    Bruno Banani sorgt für Wirbel

    Wäscheanbieter will mit Werbekampagne Konjunktur ankurbeln

    Mit einer groß angelegten Werbekampagne im deutschen Einzelhandel will die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, die deutsche Wirtschaft - und vor allem sein eigenes Geschäft - ankurbeln. Unter dem Slogan "Wir geben alles, um die Nachfrage anzukurbeln"

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    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die magische Zahl 18

    Eigentlich ist es nur eine Zahlenspielerei. In der «Generation Hasch»-Ausgabe des «Stern», dessen Titel die Amalgamfüllungen einer bekifften Lachmöwe präsentiert, verbreitet der «Star-Fighter» Ralph Siegel Siegesgewissheit: «Mein Lied hat den 18. Startpla

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

    [7363 Zeichen] € 5,75