Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    MGM kämpft mit Anzeigen gegen TV- Werbevorurteile

    MÜNCHEN Zum Auftakt der Medientage München schaltete der Vermarkter der TV-Sender Pro Sieben und Kabel 1, die Mediagruppe München (MGM), im "Handelsblatt" und in der "FAZ"eine ganzseitige Anzeige, um mit zehn Vorurteilen gegen die Fernsehwerbung aufzuräum

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturchefs als Zapper

    GWA-Umfrage zur Qualität von TV-Spots und der Plazierung der Werbeblöcke stößt auf Kritik

    FRANKFURT Aller Kritik zum Trotz will der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) die Diskussion um die Qualität von TV-Werbung und die Verteilung der Werbeblöcke weiter forcieren. In einem "offenen Brief" wirft Hans Lauber, Unternehmenssprecher des Münchene

    [2767 Zeichen] € 5,75