Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy fördert Werbefilmer

    Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

    München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

    MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Award für interaktive Werbung

    Cine-Chart-Arward: Der Wettbewerb wird 1996 weitergeführt

    MÜNCHEN Der interaktiven Werbung will der Münchener Werbezeitenvermarkter MediaGruppe München (MGM) auf die Sprünge helfen. Aus diesem Grund hat die MGM bereits 1994 den sogenannten Cine-Chart-Award etabliert, der es sich zum Ziel gesetzt hat, jedes Jahr

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    MGM kämpft mit Anzeigen gegen TV- Werbevorurteile

    MÜNCHEN Zum Auftakt der Medientage München schaltete der Vermarkter der TV-Sender Pro Sieben und Kabel 1, die Mediagruppe München (MGM), im "Handelsblatt" und in der "FAZ"eine ganzseitige Anzeige, um mit zehn Vorurteilen gegen die Fernsehwerbung aufzuräum

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Wäre mit einem Scheitern von Vox das Kapitel informationsorientiertes Vollprogramm im Privatfernsehen beendet? Wolfgang Köhler, Leiter des ZDF-Werbefernsehens, Mainz: Für einen Informationskanal kann man eine Lücke sehen - aber nicht den ganzen Tag. Zwi

    [2554 Zeichen] € 5,75