Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Interactive-Units der klassischen Werbenetworks hängen Web-Dienstleister bei Kreativwettbewerben ab

    Internet allein reicht nicht mehr

    Frankfurt / "Die Interactive-Hotshops haben den Anschluss an das Thema Kommunikation verpasst", begründet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Argonauten 360 Grad in München, das magere Ergebnis der deutschen Internet-Agenturen beim

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

    Magere Ausbeute für Deutschland

    Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

    Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

    [2780 Zeichen] Tooltip
    Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

    Terminplaner Juni 2003

    Cannes 2003 Einreichungen aus Deutschland steigen um fast 20 Prozent / Jurys vergeben erstmals einen Titan-Löwen

    Jubiläum an der Côte d'Azur

    London/Cannes / Das größte Werbefestival der Welt feiert seinen 50. Geburtstag. Vom 15. bis 21. Juni steht der mondäne französische Badeort Cannes einmal mehr im Zeichen der Werbung. Die Besucher erwartet neben einem erweiterten Seminarprogramm und zahlre

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

    International

    Cannes 2002 Programmverschiebung der Cannes Lions Direct und Cyber Lions / Branche freut sich über Verlegung

    Cannes integriert die Dialoglöwen

    Cannes / Rund fünf Wochen vor dem offiziellen Start des größten Werbeevents der Welt hat die Leitung des Cannes International Advertising Festivals eine maßgebliche Programmänderung bekannt gegeben. Das ursprünglich für den 23. bis 25. Juni geplante Lions

    [3730 Zeichen] € 5,75