Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Aufbruchstimmung beim BDW

Delegiertenversammlung stimmt Umbennung in Kommunikationsverband.de zu / Signal für zukunftsweisenden Neuanfang

BONN Wie im Frühjahr angekündigt, hat sich der Deutsche Kommunikationsverband BDW jetzt in Kommunikationsverband.de umbenannt. Dies hat die Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende in Frankfurt einstimmig beschlossen. Mit der Namensänderung einher

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

BDW bietet Plattformfür kreative Anstöße

BONN Eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche soll das Creative Colloquium werden, das der Deutsche Kommunikationsverband (BDW) ins Leben gerufen hat. Durch fachlichen Diskurs der "Besten der Besten" und eine Workshop-Reihe für

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Kommunikationspreis des BDW geht an Reemtsma

BONN Der Zigarettenhersteller H.F.& Ph.F. Reemtsma, Hamburg, wird vom Deutschen Kommunikationsverband BDW mit dem diesjährigen Kommunikationspreis ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband die "ingesamt hervorragende Kommunikationsarbeit" des Unternehmens

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Multimediale Neuorientierung

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Wer in die Toskana reisen darf

Die Teilnehmerliste des VDZ-Workshops für Kreativnachwuchs

BONN Vom 25. bis 29 Mai lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) wieder 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Mit hochkarätigen Referenten erwarten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge und praktische G

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt den Nachwuchs ein

20 Juniorkreative können am Kreativ-Workshop teilnehmen

BONN Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. gibt 20 jungen Kreativen die Gelegenheit, an seinem Kreativ-Workshop in der Toskana teilzunehmen. Zum siebten Mal können sich 20 Art Directors und Texter auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschr

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Kinderspiel A-Klasse

Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

[2200 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter