Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

DDB versucht Befreiungsschlag

Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

[5631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Siegrid Becker Nur zwei Gold-Effies gab es diesmal für deutsche Werber. Im vergangenen Jahr nahmen gleich sechs Agenturen das begehrte Edelmetall mit nach Hause. Sind Sie enttäuscht? Bernd Altpeter, Geschäftsführer, FCB Frankfurt: Ich finde es imm

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Etats Wolfsburger Automobilkonzern vergibt Prestigeetat für Luxusautos an Hamburger Kreativschmiede

Grabarz & Partner steigt bei VW ein

Hamburg / Volkswagen hat seiner Stammagentur DDB eine weitere Kreativagentur an die Seite gestellt: Grabarz & Partner. Die Hamburger gingen als Sieger aus dem Pitch um den Etat für ein neues VW-Oberklassemodell und eine Passat-Luxuslimousine hervor. Ob Gr

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Autoetat VW soll um neues Budget pitchen lassen

DDB steckt in der Gerüchteküche

Wolfsburg / Volkswagen screent Agenturen für ein neues Projekt. Dabei soll es sich um die Einführungskampagne einer Luxuskarosse handelt, denn der Wolfsburger Autobauer plant bekanntlich den Einstieg ins Hochpreissegment. Angefragt wurde unter anderem Web

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Fusionspläne DDB-Gruppe verhandelt mit Menzel Nolte

DDB zieht es an die Elbe

Düsseldorf / Die deutsche DDB-Gruppe steht zurzeit in finanziellen Verhandlungen mit den beiden Hamburger Agenturen Menzel Nolte und Selby & Co. Ziel der Gespräche ist die Gründung einer DDB-Dependance an der Elbe. Randolph Nolte, Geschäftsführer von Me

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

Expo will die Reißleine ziehen

Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Neuorganisation DDB-Spitze teilt Verantwortung anders auf

DDB ändert seine Struktur

Düsseldorf / Die Verantwortung der beiden DDB-Chefs Paul Steentjes und Jochen Pläcking wird neu aufgeteilt. Paul Steentjes, bisher CCO, wird CEO der DDB-Werbeagenturen in Deutschland. Damit hat sich der Aufgabenbereich für den früheren Kreativchef auf str

[1867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

DDB Berlin nimmt Formen an

Jörg Dietzel leitet Berlin-Büro / Startschuss im 1. Quartal 2000

DÜSSELDORF Der Aufbau des DDB-Büros in Berlin nimmt Formen an. Jörg Dietzel wird dem Hauptstadt-Office als Managing Director vorstehen. Noch offen sind hingegen die Berlin-Pläne von Jung v. Matt und Springer & Jacoby. Vier Monate nach Bekanntgabe der Er

[1784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

[2777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Hauptsache Hauptstadt-Büro

Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

[1954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter