Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

    Expo will die Reißleine ziehen

    Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Der Druck auf die Medien wächst

    Wider besseres Wissen machen Werbekunden Druck auf die Redaktionen

    tv. Frankfurt - Der Kostendruck, die Suche nach neuen Werbewegen und der Trend zum Kommunikationsmanager mit gebündelter Werbe- und PR-Verantwortung erhöhen die Neigung von Werbetreibenden, von den Medien auch redaktionelle Gegenleistungen zu verlangen. D

    [1923 Zeichen] € 5,75