Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Verband Führungsgremium wird verändert

    GWA muss Vorstand umbauen

    Frankfurt / Die Personaldeals der vergangenen Wochen haben auch Auswirkungen auf den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA - und zwar auf die Zusammensetzung des Vorstands und der Effie-Jury. So gilt als wahrscheinlich, dass Hubertus von Lobenstein de

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

    DDB versucht Befreiungsschlag

    Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

    [2777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kinderspiel A-Klasse

    Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

    STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

    [2200 Zeichen] € 5,75