Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nadja Kunst Nach vielen Jahren im Wiesbadener Kurhaus fand das Get-together im Rahmen der Dima erstmals in den Düsseldorfer Rheinterrassen statt. Kann die neue Location mit dem Charme der alten, liebgewonnenen Räumlichkeiten mithalten? Holger K. K

    [2732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

    [2818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Am Wochenende fand die ADC-Jahreskonferenz mit anschließendem Sommerfest in München statt. Horizont fragte die Kreativen, welche Art der Werbung sie bei den Einreichungen zum ADC-Wettbewerb in Zukunft auf keinen Fall mehr sehen wollen.Stefan Kolle, Geschä

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Es tanzt, schnurrt, singt, rülpst und spricht - Furby, der pelzige Nachfolger des Tamagotchi, kommt jetzt auch in streng limitierter Auflage in Deutschland auf den Markt. Wem würden Sie dieses Kult-Tier schenken? Könnten Sie sich vorstellen, treuen Kunden

    [2703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Können Rhetorikseminare aus Führungskräften überzeugende Redner machen ( Seite 50)? Axel Krüger, Geschäftsführer, Die Partner Agentur für Marketing und besseres Werben, Görlitz: Nein, Charisma und echte Überzeugungskraft lassen sich nicht schematisch er

    [2756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Welchen Stellenwert hat eine Veranstaltung wie der Berliner Werbekongreß im Rahmen Ihrer Maßnahmen zur Nachwuchsrekrutierung ? Birgit Hoock, Personalleiterin, Serviceplan, München: Hier muß man einfach dabei sein. Einerseits aus Rekrutierungssicht und a

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Deutschlands Unternehmer machen aus ihren Mitarbeitern verstärkt Mitunternehmer ( Seite 66). Wären Sie gerne am Unternehmen Ihrer Brötchengeber beteiligt - oder sind Sie es bereits? Gerd Bommersheim, Leiter Presseabteilung, Coca-Cola, Essen: Bei einer F

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75