Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Emma, Eier und Blondine

    Beim Berliner Werbekongreß 97 bastelte der Nachwuchs an vergleichenden Werbekonzepten

    BERLIN Tante Emma positioniert sich mit viel Herz gegen mächtige Lebensmittelketten, Blondinen lassen ihre dunkelhaarigen Rivalinnen alt aussehen und ein Bestattungsinstitut macht aus einer Beerdigung ein individuelles Happening. Der Kreativität des deuts

    [3242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Nachwuchs betritt Werbeneuland

    Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

    BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

    [4860 Zeichen] € 5,75