Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

    Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

    BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Wenn Dr. Erlicher die Krise kriegt

    300 Nachwuchswerber bastelten beim Werbekongreß 99 an kreativen Krisenstrategien / Sieger: JvM, Serviceplan und McCann

    BERLIN Mit Ehrlichkeit, Witz und einem Schuß Ironie zeigten rund 300 Studenten beim 8. Berliner Werbekongreß, wie ein angeschlagenes Unternehmen mit kreativer Hilfe wieder an Boden gewinnen kann. In der Finalrunde konnte sich das Team von Jung v. Matt mit

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Emma, Eier und Blondine

    Beim Berliner Werbekongreß 97 bastelte der Nachwuchs an vergleichenden Werbekonzepten

    BERLIN Tante Emma positioniert sich mit viel Herz gegen mächtige Lebensmittelketten, Blondinen lassen ihre dunkelhaarigen Rivalinnen alt aussehen und ein Bestattungsinstitut macht aus einer Beerdigung ein individuelles Happening. Der Kreativität des deuts

    [3242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Nachwuchs betritt Werbeneuland

    Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

    BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

    Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

    BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

    [19166 Zeichen] € 5,75