Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 58,59

Destination & Produkt

Wirklich ein sicherer Hafen?

Nordamerika könnte von der Corona-Krise verschont bleiben, hoffen deutsche Veranstalter. Die USA und Kanada sorgen sich primär um andere Quellmärkte.

HOLGER M. JACOBS Kalifornien steht stellvertretend für die diffuse, widersprüchliche Nachrichtenlage: Marktführer TUI stellte den Golden State aktuell als einen der USA-Bestseller heraus – der Gouverneur rief derweil wegen der Corona-Krise den Not

[4862 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 59

Destination & Produkt

KARIBIK-INSELN

Cayman Islands wollen bekannter werden

Seit Februar haben die Cayman Islands die Agentur Get It Across als neue Vertretung unter anderem für Deutschland unter Vertrag genommen. Zusammen mit dem Partner will die karibische Inselgruppe, die immer wieder als sicherer Hafen für Steuerflüchtli

[1350 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 59

Destination & Produkt

AUTHENTISCH

Aruba nachhaltig und expansiv

Auf Aruba wird das „A“ großgeschrieben: Die Insel der Kleinen Antillen in der Karibik setzt auf Authentizität. „Authentisches Aruba“ ist deshalb das Ziel der Marketingstrategie der Insel. Sie will sich in diesem Jahr nicht nur als klassische Strandde

[1038 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 60

Destination & Produkt

Weltgrößte Show

192 Länder teilnehmende Länder und 600 Fußballfelder groß: Die Expo der Superlative lockt in die Emirate.

[3151 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 61

Hotel

Rotana geht nach Marokko

Die Hotelkette aus Abu Dhabi bleibt auf Expansionskurs. 45 neue Häuser sollen binnen drei Jahren dazukommen – darunter ein erstes in Marokko.

[3108 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 62

Destination & Produkt

PHILIPPINEN

Corona gefährdet Wachstum

Bislang lief es für die Philippinen gut: Die Tourismuswerber des Landes schauten gerade noch zufrieden auf wachsende Gästezahlen: 2019 besuchten 8,2 Mio. Reisende den pazifischen Inselstaat. Das ist ein Plus von 15,6 Prozent. Deutschland als zweitwic

[608 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 62

Verkehr

MARKETING

Air Asia bietet Flatrate-Pass

Die Billigfluggesellschaft Air Asia X aus Malaysia will mit einem besonderen Angebot gegen die Buchungsflaute in Corona-Zeiten vorgehen und Kunden an sich binden: Ihren Vielfliegern bietet die Airline einen Flugpass namens Air Asia Unlimited an. Zum

[798 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 62

Destination & Produkt

Bemühen um Normalität

Das Coronavirus beschert Thailand einen massiven Touristenrückgang. Zum 60. Geburtstag lockt Thai Airways mit günstigen Tarifen.

[2412 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 63

Hotel

THAILÄNDISCHE HOTELKETTE

Asai startet in Bangkoks Chinatown

Die thailändische Luxushotelkette Dusit nimmt mit ihrer Marke Asai auch jüngere Zielgruppen ins Visier. Im Mai soll das Asai Bangkok Chinatown mit 224 Zimmern Premiere feiern. Es will trendbewusste Menschen ansprechen, die Wert auf Nachhaltigkeit leg

[896 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 63

Destination & Produkt

SÜDOSTASIEN

Malaysia setzt auf Vielfalt

Malaysia arbeitet weiter daran, dieses Jahr 30 Mio. Besucher ins Land zu locken, und hofft, dass die Corona-Epidemie die Pläne nicht durchkreuzt. Allerdings spürt das Land die ausbleibenden chinesischen Touristen deutlich. China ist der drittwichtigs

[821 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter