Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 494 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 19.02.2016 Seite 42,43

Vertrieb

Neckermann hat noch Luft nach oben

Mit einer neuen Social-Media-Kampagne samt vieler Luftballons will Neckermann sein Image verjüngen. Und dabei die Reisebüros mitnehmen.

[4947 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 19.02.2016 Seite 52,53

Kreuzfahrt

Europas Flüsse beliebt wie nie

Das Geschäft mit Flussreisen läuft gut an. Besonders beliebt: Urlaub ohne Fluganreise.

[4117 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 13

News

ALLTOURS-ZWISCHENFAZIT

„Türkei-Geschäft wird bald anziehen“

Auch bei Alltours-Flugreisen waren die vergangenen Wochen von Buchungszurückhaltung geprägt. Zwar läuft die aktuelle Wintersaison nach Plan und wird nach Auskunft von Touristik-Geschäftsführer Markus Daldrup auch ein sehr gutes wirtschaftliches Ergeb

[1500 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 46

Vertrieb

Tchibo versteigert Reisen

Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo geht mit einem neuen Marketinginstrument an den Start: Auf der Homepage des Unternehmens können jetzt neben Kaffee, Wohnaccessoires oder Modeartikeln auch besondere Produkte ersteigert werden. Im Moment im Programm:

[1466 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 50

Vertrieb

Lasst die Urlauber sprechen!

Die Buchungen in der Türkei und Ägypten liegen am Boden. Werbeexperte Thomas Eickhoff rät Krisenländern, positive Erlebnisse von Urlaubern herauszustellen.

[3193 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 60,61

Kreuzfahrt

Abenteuer als Luxustour

Expeditionskreuzfahrten sind ein Nischenprodukt, aber ein wachsendes. Hochwertige Schiffe bieten lukrative Verkaufschancen.

[5380 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 80,81

Personen

THOMAS COOK HOLT CHIEF DIGITAL OFFICER

Gilles Despas soll Online treiben

Selten spielt die Philosophie eines Unternehmens so klar in die Wahl eines Managers hinein wie im Fall des Digitalgeschäfts von Thomas Cook. Während die frühere CEO Harriet Green am liebsten eine Kompletttransformation des Reisekonzerns in eine Digit

[2390 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

Veranstalter starten jetzt schon mit Preiskampf

CHRISTIANE VON PILAR Wer ist der Billigste im ganzen Land? Der Blick in die Preisvergleichssysteme hat derzeit in der Veranstalter-Szene oberste Priorität. Wer reißt an welcher Stelle die Raten runter? Muss ich nachziehen, und wie viel halten mein

[3425 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 48

Touristik

TUI steigert Markenwert

Bei der TUI in Hannover geht es derzeit rund. Ein neues Wachstumsprogramm soll den Marktanteil in die Höhe drücken. Gleichzeitig verfolgt der Marktführer eine Einmarkenstrategie rund um die Kernmarke TUI. Und das hat sich offenbar positiv bemerkbar g

[1445 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 52,53

Kreuzfahrt

„Wir sind nicht optimistisch, sondern pragmatisch“

MSC will seine Passagierkapazität bis 2022 verdoppeln und startet dazu eine neue Markenkampagne. CEO Gianni Onorato hat hohe Erwartungen.

[6973 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter