Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 64,65

Travel Technology

WAS SUCHT GOOGLE WIRKLICH?

Feind oder Partner? Suchmaschine oder Mittler? Google polarisiert die Touristik. Antworten werden fällig.

[6221 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 6

Forum

Das Hotel kann nur der Anfang sein

DIRK ROGL Man kann die Sache ganz nüchtern sehen. Es wäre geradezu aberwitzig, wenn sich Google nicht darum bemühen würde, Veranstalter-Angebote in seinen Hotelfinder zu integrieren. Und es wäre töricht, wenn die Veranstalter mit ihrem sehr exklus

[1879 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 8,9

News

THEMA DER WOCHE

Veranstalter gesucht

Google umgarnt die Pauschaltouristik. Via Peakwork geht der IT-Riese neue Wege. Er denkt in der Touristik erstmalig erkennbar europäisch.

[3143 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 20

Vertrieb

Unister Travel hoch vier

EX-FTI-Manager Boris Raoul ist angekommen bei Unister. Zum20. August hat seine neu gegründete Unister Travel Betriebsgesellschaft die Verantwortung für die Reiseportale des Leipziger Portalbetreibers übernommen. Das Imperium der neuen Unister Travel

[1468 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 22,23,24

Vertrieb

Interview mit MARCO RYAN Geschäftsführer Omnichannel Thomas Cook

„Die Fittesten werden überleben“

DIRK ROGL , NADINE KASSZIAN Komfort ist nicht sein Ding. Marco Ryan, Geschäftsführer für digitalen Wandel bei Thomas Cook, könnte auch in seiner Muttersprache antworten. Doch der Brite, den CEO Harriett Green vor zehn Monaten persönlich nach Oberu

[8052 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 33

Verkehr

Go Euro

FRISCHE MILLIONEN GESAMMELT

GO EURO, Mobilitätsportal aus Berlin, sammelt zum zweiten Mal in diesem Jahr frisches Kapital ein. Insgesamt 27 Mill. US-Dollar kommen durch eine Kapitalerhöhung unter anderem von dem US-amerikanischen Venture-Kapitalgeber New Enterprise Capitalists.

[650 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 21

Touristik

Gutes Weihnachtsgeschäft in Sicht

Nach Einschätzung des Datenanalysten Sojern ist das Wintergeschäft für die Reisebranche in Deutschland gut angelaufen. Das gelte offensichtlich besonders für den Weihnachtsulaub, teilte das Unternehmen mit. Der global agierende Datenspezialist hat fü

[844 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

nach dem WM-Rausch kommt der Alltag wieder, verbunden mit einem zumindest moderaten Anstieg der Buchungen und der Hoffnung auf ein starkes Sommergeschäft. Trotz der bedrohlichen Ereignisse in Israel und der Ukraine: Sehr viel spricht für einen starke

[1234 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 7

Forum

Raus aus der E-Solation

DIRK ROGL Danke für ihre wertvolle Arbeit, lieber Head of E-Commerce! Bitte übernehmen Sie, lieber Digital Change Officer! Etablierte Touristikanbieter haben ihren E-Commerce bislang bevorzugt in separaten Einheiten gebündelt. Kleine wendige Boote

[1538 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 8,9

News

THEMA DER WOCHE

„One TUI“ auch im Netz

Mit internationalen IT-Plattformen will TuI Travel seinem Online- Vertrieb noch mehr Schub verleihen. Entwickelt werden sie in London und Stockholm, gesteuert auch in Hannover. Was läuft noch in Berlin?

Wie erfolgreich ist TUI Deutschland im E-Commerce? Die Wahrheit hat zwei Seiten. Einerseits hat der Veranstalter seinen Online-Direktvertrieb im vergangenen Jahr quasi verdoppelt. Acht statt zuvor vier Prozent der Umsätze werden über die eigenen Port

[3244 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter