Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 16.08.2019 Seite 30

Destination

Juist zeigt sich ehrgeizig

Klimaneutral zu werden ist ein weiter Weg. Die längste der Ostfriesischen Inseln will ihn beschreiten – mit vielfältigen Ansätzen und Projekten.

[2656 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 16.08.2019 Seite 31

Touristik

Das grüne Image

Die Deutsche Zentrale für Tourismus vermarktet Deutschland international als nachhaltiges Reiseziel. Beim Umweltschutz geht die DZT mit gutem Beispiel voran.

[2860 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 16.08.2019 Seite 56

News

Smart-Tourism-Finalisten stehen

Zwei deutsche Destinationen, Karlsruhe und Bremerhaven, haben es in die Finalrunde des EU-Wettbewerbs „European Capital of Smart Tourism“ geschafft. Der Wettbewerb zeichnet herausragende touristische Angebote in den Kategorien Nachhaltigkeit, Digital

[1528 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 39,40,41,42,43,44,45

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIEN KREUZFAHRT UND LUXUS

Groß aufkreuzen

Früher galten Kreuzfahrten als Inbegriff für Luxus. Heute fallen die Schnittmengen beider Kategorien deutlich geringer aus.

[15596 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 28,29,30

Touristik

Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Bernd Buchholz rechnet mit weniger Fördermitteln

SABINE PRACHT, HELENA BIRKNER Buchholz. Ich bin der Tourismusminister unseres Landes – so begrüßt Bernd Buchholz die Dame an der Hotelrezeption. Dabei schüttelt er ihr kräftig die Hand. Auch sein Vorgänger Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen

[10771 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 31

Touristik

Amrum will kräftig investieren

Ideen für neue Tourismus-Projekte gibt es auf der Insel wie Sand am Meer. Was noch fehlt, ist das nötige Kapital. Das Land Schleswig-Holstein soll helfen.

[3593 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 7

Forum

MODERNES MARKETING

Messenger-Dienste werden zum Pflichtprogramm

Die Nachrichtenflut, die Smartphone-Besitzern täglich auf ihrem Display entgegenrollt, ist groß. Push-Meldungen, Short Messages, Social Media Notifications – jeder Kanal spuckt etwas anderes aus. Besonders Messenger-Dienste wie Whats App stehen hoch

[2114 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 28,29,30

Vertrieb

Whats-App-Newsletter vor dem Aus

Messenger-Dienste gewinnen an Bedeutung, Werbetreibende sind gefordert.

[9261 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 13

News

WIKINGER REISEN

Online-Absatz wächst, stationärer Vertrieb stagniert

Trotz allgemeiner Buchungszurückhaltung hat Wikinger Reisen Grund zur Freude: „Wir haben bereits 118 Mio. Euro Umsatz im Kasten und werden für 2019 bei 122 Mio. landen“, sagte Geschäftsführer Daniel Kraus anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums, d

[1344 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 20,21,22,23

Touristik

Open Data: Fluch oder Segen?

Exklusive Informationen öffentlich zu teilen, wird im Deutschland-Tourismus heiß diskutiert. Verunsicherung und Aufbruchstimmung treffen aufeinander.

[10282 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter