Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 68,69

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

LEIPZIG

Die Stadt der Dichter und Denker 1000 Jahre ist es her, dass Leipzigs Burg und die erste Kapelle errichtet wurden und die Stadt erstmals urkundlich erwähnt wurde. Seitdem hat sie allerlei prominente Persönlichkeiten beherbergt, dazu gehören Johan

[4884 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 68,69

Tischgespräch

BOSS OHNE ANZUG

Tischgespräch mit Ingo Lies, Inhaber von Chamäleon Reisen

[4740 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 70,71,72

Destination & Produkt

VIEL LAND FÜR VIEL GELD

Australien fasziniert als Fernreiseziel. Nur merkt der Westen davon wenig. Er ist schlicht zu groß und zu teuer. Wie Veranstalter mit den Problemen umgehen.

[5324 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 46

Vertrieb

MASSGESCHNEIDERTE RENDITE

Die World Association of Travel Agencies (Wata) will Reisebüros ermutigen, als Veranstalter aufzutreten. Das lohnt sich, allerdings ist nur in den Nischen Platz.

[3104 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 84

Counter

DIE NEUE GENERATION MESSE

Die Vertriebsmesse 2014 war die letzte, die DER TOURISTIK Köln ohne die Frankfurter Kollegen beging. mit einigen Traditionen wurde aber schon jetzt aufgeräumt.

[2335 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 20

News

Streiks: Die Folgen für Veranstalter sind bitter

JULIA KRAUSE Es ist ein Kampf, der wenige Gewinner, aber viele Verlierer hervorbringt: Seit Ende August streitet sich die Gewerkschaft deutscher Lokomotivführer (GDL) mit der Deutschen Bahn und die Pilotenvereinigung Cockpit (VC) mit der Lufthansa

[2780 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 62

Touristik

Mit den Klassikern zum Umsatzrekord

Auf den ersten Blick müsste Studiosus eigentlich schwere Zeiten durchleben: Israel ist 2014 wegen seines militärischen Konflikts mit der Hamas mehrere Wochen nicht bereisbar, Indien verliert nach brutalen Übergriffen auf Frauen deutlich an Nachfrage,

[1958 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 68,69

Vertrieb

DIE MÜHSAL MIT DER MESSE

Umsatzsteigerungen sind sekundär. Bei Reisemessen geht’s ums Image.

[3097 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 79

Vertrieb

FÜRS HERZ MUSS ES SEIN

Storytelling ist das Zauberwort der Werbebranche. Doch die Kunst des Geschichtenerzählens fällt gerade Reisebüros schwer.

[2652 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 86,87

Destination & Produkt

IM SÜDEN WIRD ES ENG

Mexiko ist bei Deutschen beliebt: Die Einreisezahlen steigen stetig. Härtester Gegner im Kampf um die Betten sind die USA.

[4974 Zeichen] Tooltip
Urlauberzahlen: Deutsche lieben Mexiko
€ 5,75

 
zurück weiter