Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 394 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 36

Vertrieb

Website im Dauertestlauf

Hotelportale machen den etablierten Reiseveranstaltern das Leben schwer. Europa-Chef Peter Verhoeven über das Innenleben von Booking.com.

[2899 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 48,49

Touristik

DIE LEUCHTTÜRME IM MITTELMEER

Macht innerhalb der Touristik haben alle drei Herren – Kraft ihres jeweiligen Amtes, aber auch als Persönlichkeit. Schließlich sind alle drei seit Jahrzehnten aktiv im Markt. Genau deshalb sind sie unabhängig genug, über den Tellerrand zu blicken. Be

[3220 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 54

Touristik

Die Manager des Jahres

Am Vorabend vom fvw Kongress ehrte der Travel Industry Club die besten Manager, Produkte und Kampagnen.

Bereits zum siebten Mal hat der Travel Industry Club (TIC) über die besten Manager, Unternehmen, Produkte und Kampagnen der Reisebranche abstimmen lassen. In Köln wurden die Preise in sechs Kategorien vergeben. Und das sind die Sieger: Travel Ind

[1859 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 81

Destination & Produkt

NACHHALTIGKEIT EIN THEMA AUF DREI KONTINENTEN

Die Karibikinsel PUERTO RICO setzt vermehrt auf Nachhaltigkeit und hat das Agricultural Tourism Program gestartet. Urlaub auf dem Land biete ein enormes Wachstumspotenzial und zugleich ein zusätzliches Einkommen für die Bevölkerung. Als erste Haciend

[1001 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 85

Touristik

FIT REISEN

Expansion nach Fernost

Der Frankfurter Veranstalter Fit Reisen will auf dem chinesischen Markt aktiv werden. China mit seiner rasant wachsenden Wirtschaft sei ein „spannender neuer Markt voller Herausforderungen“, sagt Geschäftsführer Nils Asmussen. Bisher ist Fit Reisen i

[929 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 16

News

ALDIANA

ÄGYPTISCHER INVESTOR ÜBERNIMMT CLUB-ANBIETER

Nur knapp ein Jahr lang war Jürgen Marbach Alleineigentümer der deutschen Clubmarke. Doch statt einen Investor an Bord zu nehmen, wie geplant, hat er jetzt 100 Prozent der Aldiana-Holding an die CTI Cleo Touristik International, ein Unternehmen der ä

[885 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 30

Vertrieb

AIRTOURS

Aktion für neue Kunden

Inspirieren und durch den Dschungel der Angebote leiten – das will Airtours-Leiter Stefan Krämer mit dem neuen Finest-Katalog. Sein Ansatz: Reisebüros sollen den handlichen Nachfolger des übergroßen Katalogs Suite Dreams & Villas dort auslegen, wo si

[709 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 63

Touristik

CHINA TOURS

Mehr Geld für den Vertrieb

Der Hamburger Länderspezialist zahlt ab sofort mehr Provision. Ab der ersten Buchung gibt es nun zehn statt acht Prozent und ab einem Jahresumsatz von 20.000 Euro zwölf Prozent. Das, so Geschäftsführer Dreyer, sei ein Signal an die Reisebüros. Man wo

[678 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 72

Touristik

Frisches Design und noch mehr Extras

Ameropa-Chef Kai de Graaff gibt sich zufrieden: Die Streiks der Lokführer hätten bisher keinerlei Auswirkungen auf das Geschäft der Bahntochter gehabt. „Im ersten Quartal sind wir bei Umsatz und Teilnehmern deutlich gewachsen, und auch der Sommer ist

[1978 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 81

Touristik

NEUER SPEZIALVERANSTALTER

Mit Kochschulen unterwegs

Sie wollen über den Tellerrand schauen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Zwölf Kochschulen haben sich zu einem Reisenetzwerk zusammengeschlossen und unter dem Namen Wegschmecker einen neuen Veranstalter gegründet. Der erste Katalog enthält G

[1767 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter