Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 394 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 56

Hotel

Sandals Resorts

ERSTE WASSERBUNGALOWS DER KARIBIK

AUF JAMAIKA entstehen gerade fünf Überwasservillen, wie man sie sonst nur von den Malediven oder aus der Südsee kennt. Sie liegen auf einer Privatinsel, die zum All-Inclusive-Resort Sandals Royal Caribbean in Montego Bay gehört. Die Fertigstellung de

[416 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 58,59

Touristik

Piste und Preise fest im Blick

Beim Thema ALL INCLUSIVE haben Wintersportorte noch reichlich Nachholbedarf. Denn ganz so einfach wie am Strand funktioniert das Modell im Schnee nicht. Doch es gibt gute Ansätze.

[3903 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 53

Destination & Produkt

Namibia

DREI NEUE STRECKEN FÜR SELBSTFAHRER

REIN INS LEIHAUTO und los geht’s! Namibia bietet verschiedene Routen für Selbstfahrer. Die Infrastruktur ist gut ausgebaut, und es gibt ausreichend Campingplätze und Lodgen entlang der Strecken. Das Namibia Tourism-Board hat zusammen mit der auf

[679 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 68

Touristik

Alles, etwas günstiger

Das rasante Wachstum im Bausteingeschäft der Der Touristik ist abgeebbt. Mehr Angebote und Preisanreize sollen helfen.

[2861 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 70,71,72

Destination & Produkt

Klein und individuell

Der Trend zu einzigartigen Erlebnissen im Urlaub ist auf den KLEINEN KARIBIK-INSELN längst angekommen. Die Basis bieten besonders viele, kleine Unterkünfte im Landesstil.

[5492 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 83

Touristik

Fit Reisen

MIT AYURVEDA UND WELLNESS NACH OBEN

AUF ERFOLGSKURS befindet sich der Frankfurter Spezialist für Wellness- und Gesundheitsreisen seit Jahren. Die Buchungskurve zeigt klar nach oben. „Die Nachfrage nach Entspannungs- und Gesundheitsreisen ist ungebrochen“, sagt Fit-Reisen-Geschäftsführe

[814 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 74,75

Touristik

Reisen leicht gemacht

TUI Deutschland will im Geschäftsjahr 2014/15 einen Wachstumssprung hinlegen. die WINTERKATALOGE sind daher gespickt mit neuem. Und die App „Meine TUI“ soll die Kunden zu Fans machen.

[5603 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 76,77

Touristik

Mehr X, weniger Katalog

Mit der neuen Marke Travelix startet DER TOURISTIK KÖLN in den Winter 2014/15. Damit will der klassische Pauschalveranstalter den Online-Portalen Paroli bieten.

[3473 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 102,103

Personen

FRANK STOLL VERLÄSST TUI STÄDTEREISEN

Zeit für etwas Neues

Er galt jahrelang als das Gesicht für Städtereisen bei der TUI. Jetzt aber geht Frank Stoll neue Wege und verlässt das Unternehmen Mitte September. „Es ist einfach mal Zeit, etwas Neues zu machen“, sagt der Diplom-Betriebswirt, zu dessen Ausbildungss

[1633 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 52

Destination & Produkt

Mehr Farbe für Tahiti

Mit einem neuen Logo und einem veränderten Markenauftritt wollen sich „The Islands of Tahiti“ ein wenig neu erfinden. Simone Rösel, Repräsentantin des Inselstaats in Deutschland: „Wir waren bei der Vermarktung zu sehr auf Wasserbungalows und blaue La

[1233 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter