Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 54

Touristik

CLUB MED

Viel Potenzial im deutschen Markt

Mit Nischenthemen will Club Med in Deutschland punkten. Geschäftsführerin Valérie Bensiek, die seit Juni dieses Jahres den deutschen Markt verantwortet: „Wir wollen mit Alleinstellungsmerkmalen wachsen.“ Dazu zählt sie vor allem die Skiclubs in den f

[774 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 64,65,66

Touristik

ERLEBNISSE ALS WAHRER REICHTUM

Vorbei die Zeit, als Luxus nur über den Preis definiert wurde. Das Konsumverhalten der Kunden hat sich geändert.

[5336 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 48

Touristik

Städtetrips und Aqua-Spaß bei Öger Tours

Seit fünf Jahren gehört Öger Tours bereits zum Thomas-Cook-Konzern. Seitdem hat sich der Veranstalter zwar gewandelt, konzentriert sich aber weiterhin auf seine Kernkompetenz. Und das ist auch im Sommer 2016 die Türkei. Das Land ist in vier von fünf

[2002 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 56,57,58,60

Touristik

BUNT GEMIXT UND HOCH GESTAPELT

Die großen Veranstalter schicken Tonnen von Katalogen für den Sommer 2016 in die Reisebüros. Ein Blick auf die Neuheiten.

[10034 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 68,69

Touristik

MEHR RISIKO UND MEHR ZIELE

Voller Selbstvertrauen starten die Veranstalter der DER Touristik in den Sommer 2016. Vor allem die Kölner Marken wollen offensiver auftreten.

[5908 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 55

Touristik

Olimar mit mehr Natur, Kultur und Kulinarik

Mit drei Jahreskatalogen für Portugal, Spanien sowie die Länder Italien, Kroatien, Montenegro und Südfrankreich startet Olimar ins Jahr 2016. Das Programm umfasst über 1000 Hotels und 200 Rundreisen. Zusätzlich sind etwa 1000 Adressen online oder übe

[1230 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 36

Touristik

ALDIANA

Rückgang bei Umsatz und Gästezahlen

Ohne Hashtags geht gar nichts mehr bei Aldiana. Im neuen Sommerkatalog 2016 sind Dutzende dieser markanten Zeichen zu finden, dazu die auf Instagram geposteten Fotos von Aldiana-Urlaubern. „Echtes Leben trifft auf Katalog-Idylle“ nennt der Clubbetrei

[2391 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 45

Touristik

Aktiver Reisen mit Ikarus Tours

Mit einem Plus-Symbol kennzeichnet der Königsteiner Studien- und Erlebnisreisespezialist Ikarus Tours in seinen vier neuen Katalogen Touren mit besonderen Charakteristika. So lassen sich schneller besondere Angebote finden. Hinter dem Thema „Abenteue

[925 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 76,77

Touristik

REISEN MIT BEWUSSTSEIN

Ende November beginnt in Paris die UN-Klimakonferenz. Zumindest in der Touristik ist Nachhaltigkeit bereits jetzt ein Thema.

[3074 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 80,81,82

Touristik

NUR DIE LAGE ZÄHLT

Golfer sind anspruchsvolle Kunden. Top-Hotels in Kombination mit einem eigenen Golfplatz spielen ihren Vorteil immer besser aus.

[5926 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter