Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 16

Hotel

IHG definiert Kernmärkte

Überall wachsen – so hieß bislang die Botschaft der großen Hotelketten. IHG hat den Blickwinkel geändert und zehn wichtige Schlüsselmärkte definiert: USA, Kanada, Mexiko, China, Naher Osten, Indonesien, Indien, Großbritannien, Deutschland und Russlan

[760 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 48

Hotel

„Keiner wird uns sagen, was wir zu tun haben“

Hotelmanager sind sich einig: Die Konsolidierung in der Hotellerie ist noch lange nicht vorbei. Kleine Ketten wie Prizeotel haben allein kaum noch eine Chance.

[3617 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 49

Hotel

ALTHOFF HOTELS

Geschäfte mit Chinesen

Thomas H. Althoff, Chef der Althoff Hotels, will mit seiner Stadthotel-Marke Ameron in Asien expandieren. Das ist ein mutiger Schritt, denn seine internationale Erfahrung mit der jungen Marke, die an acht Standorten vertreten ist, beschränkt sich auf

[1093 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 49

Hotel

EXPANSION AUSLÄNDISCHER KETTEN

Noch mehr Budget-Hotels für Deutschland

Marriott entwickelt seine groß angekündigte Budget-Marke Moxy nur zögerlich. Jetzt kommt die nächste US-Kette mit ambitionierten Plänen in diesem Segment: Wyndham will hierzulande in den nächsten Jahren zehn Hotels der Billigmarke Super 8 eröffnen. D

[828 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 19.02.2016 Seite 24,25,26

Hotel

Warum Accor-Chef Sébastien Bazin nicht mehr allein entscheiden will

SABINE PRACHT Von sich selbst sagt er, er sei „extrem diszipliniert“. Was der ehemalige Investment-Banker, der seit August 2013 die Führung bei Accor übernommen hat, damit genau meint, wird nicht ganz klar. Offensichtlich ist aber: Der 54-Jährige

[11717 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 24

Hotel

ACCOR MIT UNGEWÖHNLICHER INITIATIVE

Junge Mitarbeiter sprechen bei Top-Entscheidungen mit

Die Hotellerie leidet unter dem digitalen Wandel: Den Online-Buchungsportalen, die technisch deutlich versierter und schneller sind, können Hotels – auch große Ketten – nur schwer etwas entgegensetzen. Nun machen die Angebote und der anhaltende Erfol

[1394 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 33

Hotel

DER MEGA-DEAL

Marriott kauft Starwood. Daraus entsteht der mit Abstand größte Hotelkonzern der Welt.

[2243 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 32,33

Hotel

KEMPINSKI GEHT GEGEN EX-CHEF VOR

Der langjährige Firmenlenker von Kempinski, Reto Wittwer, soll Gelder veruntreut haben. Die Luxuskette erstattet Strafanzeige.

[6426 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 50,51,52

Hotel

RUND UND BUNT

Design-Hotels müssen edel sein, und die Gestaltung ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Alles falsch, sagt der Designer Karim Rashid.

[6051 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 46,47

Hotel

EINE UNHEIMLICHE ERFINDUNG

HRS investiert in eine Technik, die Kundenwünsche erkennt, bevor ein Gast das Hotel betritt. Big Data vom Feinsten – wenn es gelingt.

[7259 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter