Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 713 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 58

Management

Branchenspiegel

Veränderungen, Neueintragungen und Löschungen sowie Adressenänderungen unter Auswertung der Handelsregister-Veröffentlichungen. Zusammengestellt von H. Waschkowitz, Interline Verlag, 21270 Hanstedt. (alle Angaben nach bestem Gewissen, jedoch ohne Gewähr)

[14395 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 12.03.1999 Seite 64

Management

Reiseanalyse Urlaub + Reisen mit Daten für 1998 und Reiseabsichten 1999

Trend zum Auslandsurlaub ungebrochen

FVW 12. 3. 99. Die Ergebnisse der Reiseanalyse unterstreichen, daß Urlaubsreisen nach wie vor eine stabile Konsumgröße für die Bundesbürger sind. Eine Mehrheit ist bereits entschlossen, in diesem Jahr die Reisekoffer zu packen. Immer häufiger heißt die Gleichung "Urlaub gleich Auslandsreise". Und wovon die Deutschen träumen, lassen die Interessenpotentiale für die Karibik und All-inclusive-Urlaub ahnen.

[10949 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 12.03.1999 Seite 64

Management

Projekt und Methode der RA

Urlaubsreisen unter der Lupe

FVW 12. 3. 99. Die Reiseanalyse RA 99 erfaßt und beschreibt das Urlaubsreiseverhalten der Deutschen sowie ihre Urlaubsmotive und -interessen. Die Untersuchung erlaubt die Beschreibung des aktuellen deutschen Urlaubsreisemarktes (Urlaubsreisen mit ein

[1810 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 12.03.1999 Seite 64

Management

Prix ITB

Werbespot von AUA ausgezeichnet

FVW 12. 3. 99. Zu den Preisträgern des Prix ITB, der höchsten Auszeichnung für Filmemacher in der Tourismusbranche, zählt Austrian Airlines. Prämiert wurde der humorige Werbespot "Es fliegt", der nicht nur für das Produkt wirbt, sondern auch Ton und

[601 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 12.03.1999 Seite 65

Management

Touristik und Public Relations

Krisen ins Auge fassen, bevor sie auftreten

FVW 12. 3. 99. Krisensituationen treten meist plötzlich und unerwartet ein. Der mit ihnen einhergehende Imageschaden stellt die Betroffenen vor große Herausforderungen. Doch in jeder Krise steckt immer auch eine Chance. Mit einer offenen, um Aufklärung bemühten Kommunikation lassen sich Vertrauen und Sympathien nachhaltig zurückgewinnen.

[7733 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 12.03.1999 Seite 65

Management

Wo & Wie

Neue Anschriften und Telefonnummern • Atlas Reisen. Humboldtstr. 138-144, 51149 Köln (Telefon 02 21-14 90, Telefax 1 49 96 60, E-Mail daniela.schlentner@ rewe.de). • Choice Hotels Germany - Büro Berlin: Kay Manazon, Rheinsteinstr. 14, 10318 Berlin (

[1454 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 12.03.1999 Seite 67

Management

Branchenspiegel

Veränderungen, Neueintragungen und Löschungen sowie Adressenänderungen unter Auswertung der Handelsregister-Veröffentlichungen. Zusammengestellt von H. Waschkowitz, Interline Verlag, 21270 Hanstedt. (alle Angaben nach bestem Gewissen, jedoch ohne Gewähr)

[14159 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 12.02.1999 Seite 58

Management

Touristik und Public Relations (PR)

Externe Berater helfen Kosten sparen

FVW 12. 2. 99. Zentrales Instrument der Öffentlichkeitsarbeit in der Tourismusbranche ist die Kommunikation mit den (Fach-)Medien. Vor allem mittelständische Firmen verlagern diese Aufgabe aus Zeit- und Kostengründen häufig nach außen. Als externe Dienstleister bahnen PR-Agenturen den Weg in die Redaktionen. Ihre Arbeit bringt handfeste Vorteile - hat aber auch ihre Grenzen.

[7541 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 12.02.1999 Seite 58

Management

Elvia Reiseversicherung

Zusammenschluß mit Mondial

FVW 12. 2. 99. Die Elvia Reiseversicherungs-Gruppe und die Mondial- Assistance-Gruppe haben sich zu einer Holding zusammengeschlossen. Beide Versicherungsgesellschaften gehören zum Allianz-Konzern. Die neue Holding mit Sitz in Zürich und Paris firmie

[1209 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 12.02.1999 Seite 59

Management

Broschüren & Bücher

Fachliteratur The Intelligent Travel Company - Enhancing organizational intelligence through management systems. Das englischsprachige Buch beschäftigt sich mit den veränderten Rahmenbedingungen der Ausbildung der Informationsgesellschaft. M. Flasch

[3820 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter