Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 713 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 15 vom 23.06.2000 Seite 55

Management

Branchenspiegel

Veränderungen, Neueintragungen und Löschungen sowie Adressenänderungen unter Auswertung der Handelsregister-Veröffentlichungen. Alle Angaben nach bestem Gewissen, jedoch ohne Gewähr.

[13746 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 09.06.2000 Seite 56

Management

Branchenspiegel

Veränderungen, Neueintragungen und Löschungen sowie Adressenänderungen unter Auswertung der Handelsregister-Veröffentlichungen. Alle Angaben nach bestem Gewissen, jedoch ohne Gewähr.

[13854 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 09.06.2000 Seite 55

Management

Fachhochschule München

Tag für Firmen und Studenten

FVW 9. 6. 00. Der Fachbereich Tourismus der Fachhochschule München hat seinen zweiten Unternehmenstag ausgerichtet. Rund 50 Unternehmen, 14 mehr als im Vorjahr, machten sich ein Bild vom Nachwuchs im Tourismusmanagement. Etliche Unternehmen waren zud

[1202 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 09.06.2000 Seite 55

Management

Service-Nummern vor Gericht

Irreführung durch 0 18 05-Hotlines

FVW 9. 6. 00. Die Werbung mit Service-Telefonnummern ist von Firmen und Verbrauchern mit Vorsicht zu genießen. Unternehmen, die mit 0 18 05-Hotlines werben, müssen auch auf die Höhe der Telefongebühren hinweisen. Sonst verstoßen sie gegen das Gesetz.

[3725 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 09.06.2000 Seite 54

Management

Kongress in Nürnberg

Neue Trends in Sachen Mailing

FVW 9. 6. 00. Die ersten deutschen Mailing-Tage finden am 13. und 14. Juli in Nürnberg statt. Der Kongress mit Fachausstellung für rund 500 Teilnehmer biete ein Strategie-, Profi- und Basisforum. Mehr als 30 Referenten informieren über aktuelle Trend

[576 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 09.06.2000 Seite 54

Management

Neue Serie über Kundenbeziehungsmanagement im Reisebüro

Kundenbindung ist heute wichtiger denn je

FVW 9. 6. 00. Der zunehmende Wettbewerb und Direktvertrieb per Internet machen den Reisebüros zu schaffen. Die Kundenbindung bekommt heute eine immer größere Bedeutung. Während noch vor Jahren die persönliche Beziehung im Vordergrund stand, sind heute umfassende Strategien mit technischen Hilfsmitteln wie E-Commerce zur systematischen Kundenpflege gefragt.

[4986 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 09.06.2000 Seite 54

Management

Fachbücher

Geschichte des Reisens und des Tourismus - Ein Überblick von den Anfängen bis zur Gegenwart. Seit 600 000 Jahren reist der Mensch - während der Eiszeit gezwungenermaßen, später oftmals aus religiösen Gründen oder aus Abenteuerlust, heute geht es meis

[2136 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 70

Management

Branchenspiegel

Veränderungen, Neueintragungen und Löschungen sowie Adressenänderungen unter Auswertung der Handelsregister-Veröffentlichungen. Alle Angaben nach bestem Gewissen, jedoch ohne Gewähr.

[14683 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 67

Management

Urlauber haben Prozessrisiko

Wenn Reisen vor Gericht enden

FVW 26. 5. 00. Bei einigen waren die Zimmer dreckig, bei anderen war das Essen schlecht: Immer häufiger ziehen Urlauber wegen Reisemängeln vor Gericht. Dabei entscheidet jeder Richter anders über die Reklamation. Eine verbindliche Rechtsprechung gibt es nicht.

[4562 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 67

Management

Fachbücher

Tourismus-Betriebswirtschaftslehre - Managementwissen für Studium und Praxis. Harry Rudolph gibt in seiner 366-seitigen Abhandlung einen Überblick über den derzeitigen Erkenntnisstand der Tourismus-Betriebswirtschaftslehre. Die vier groß angelegten K

[2011 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter