Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 52

Medienspiegel

Dumont steigt in den Billigbuchmarkt ein

Auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) wird der Dumont-Verlag eine neue Reihe von Pocketführern vorstellen. Sie soll jährlich aktualisiert werden und richtet sich an ein jüngeres Leserpublikum.

[2529 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 52

Medienspiegel

Bestseller: Rom

Die "ewige Stadt" hat immer Saison. Folgende Reiseführer verkauften sich in der zweiten Jahreshälfte 1996 am besten: Rom, Marco Polo, Mairs Geographischer Verlag 12,80 DM, 104 Seiten Vis à Vis Rom, RV Verlag, 48 DM, 432 Seiten Rom, Polyglott, Lan

[749 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 52

Medienspiegel

Buchbesprechung

3x Thailand

Trotz stagnierender Besucherzahlen aus Europa bleibt Thailand als Urlaubsziel unangefochten die Nummer eins in Südostasien. Drei Buchvorschläge, um die Auswahl zu erleichtern:

[2626 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 53

Medienspiegel

NDR setzt Show von Alida Gundlach ab

Das Lifestyle-Magazin "Alida Gundlach: exclusiv" , in dem NDR-Talkshow-Moderatorin Alida Gundlach seit Oktober 1996 Prominente an ihren Urlaubsorten interviewte, wird Ende April wegen mangelnden Erfolgs eingestellt. Laut Martin Gratzke, Leiter der AR

[909 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 53

Medienspiegel

ADAC Verlag kauft Prestel-Führer auf

Der ADAC Verlag hat die vierjährige Zusammenarbeit mit dem Prestel-Verlag aufgehoben und wird künftig die ADAC-Reiseführer allein verlegen. Unverändert bleibt die Vertriebs-Kooperation mit Mairs Geographischem Verlag. Mit der Übernahme der ADAC-Reise

[483 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 53

Medienspiegel

Globo fängt mit Website-Werbung an

Internet mag nützlich sein, unübersichtlich ist es allemal. Für Abhilfe sorgt die Globo-Anzeigenleitung in einem Pilotprojekt. Auf der Seite "Globo Net Guide Promotion" können Anbieter die Leser per abgebildeter Homepage auf ihre Internet-Aktivitäten

[507 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 53

Medienspiegel

First-Sammelaktion tut Caritas-Hilfe gut

Die Sammelaktion der 260 First-Reisebüros für die Caritas stößt auf erhebliches Medieninteresse. "Rund zehn Radiosender haben sich gemeldet", freut sich Marketing-Leiter Olaf Engelskirchen über das erfolgreich angelaufene Social-Sponsoring. Bei der g

[454 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 53

Medienspiegel

Einmal bei Thomas Gottschalk sein

Bei Live-TV-Shows müssen in den Studios genügend Zuschauer sitzen. Ein interessantes Geschäft für Busveranstalter mit Event-Ambitionen.

[1523 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 54

Medienspiegel

Sixt Travel: "Wir bringen Pfeffer in die Werbung"

Die neue Reisetochter des Autovermieters Sixt wirbt mit frechen Sprüchen - und geht damit in der Veranstalterwerbung neue Wege.

[2503 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 54

Medienspiegel

"Holiday" for sale

Der Burda Verlag sucht nach einem Käufer für seine Globus Verlag GmbH, die rote Zahlen schreibt. In dem Special-Interest-Verlag erscheint neben "Ambiente", "Tour Radmagazin", "Golf Journal" und "Vif Gourmet Journal" auch das Reisemagazin " Holiday".

[402 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter