Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1047 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 67

produkt

Anstieg der Gästezahlen

Vietnam baut Infrastruktur aus

Vietnam verbucht weiter steigende Besucherzahlen. Wie die Vietnam Administration of Tourism mitteilt, sei die Zahl der Ankünfte im ersten Halbjahr um 5,5 Prozent auf rund 1,2 Mill. Gäste gestiegen. Die wichtigsten Quellmärkte seien China, Japan, Fran

[433 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 68

produkt

Der Mythos und das Geld Das Hong Kong Tourism Board justiert das Image der Metropole nach

Hongkongs Tourismuswerber lassen es so richtig menscheln: Die glitzernde Hochhaus-Skyline, die bislang in Europa das Bild der Finanzmetropole bestimmte, soll in der Außendarstellung nach hinten rücken. "Im Vordergrund stehen künftig die Menschen in d

[2813 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 69

produkt

Hongkongs Hotelmarkt muss Angebot ausbauen

An den Familien führt kein Weg vorbei

Ein klares Image kann auch hinderlich sein. Diese Erfahrung macht derzeit James Lu. Der Direktor der Hong Kong Hotels Association (HKHA) ist fieberhaft auf der Suche nach Investoren für Hotels und Ferienanlagen, die ihr Angebot auf Familien ausrichte

[4054 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 70

produkt

Neue Rundreisen durch Indochina

Reisefieber baut Programm aus

Der Asien-Spezialist Reisefieber aus Aschaffenburg hat sein Indochina-Programm erweitert. Der Veranstalter bietet in seinem Winterkatalog erstmals Rundreisen durch Vietnam und Kambodscha an. So führt eine neuntägige Reise durch das Mekong-Delta von d

[395 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 70

produkt

produkt

Asien/Pazifik Notizen

Eine Sonderreise zum Pushkarfest in der Wüste Thar in Indiens Bundesstaat Rajasthan hat der Veranstalter Marco Polo vom 25. November bis 15. Dezember 2001 aufgelegt. Meier's Weltreisen bietet eine 19-tägige China-Studienreise. Auf dem Programm stehe

[1105 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 71

produkt

Südqueensland

Vom Zwischenstopp zur Attraktion

Brisbane, Hauptstadt des australischen Bundesstaats Queensland, hat sich mittlerweile zu einer Metropole entwickelt. Nun wird auch die Region Südqueensland immer interessanter für den Inbound-Markt.

[2276 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 74

produkt

Chinas Luftfahrtmarkt konsolidiert sich

Blockbildung im Reich der Mitte

Chinas Luftfahrt stehen große Fusionen ins Haus: Der Markt soll sich konsolidieren. Die drei großen Carrier hoffen, international wettbewerbsfähig zu werden.

[4307 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 75

produkt

Die Chinesen entdecken Europa Europäisches Tourismus Institut untersucht das Reiseverhalten der Chinesen

Bereits heute entwickelt sich der touristische Binnenmarkt in China sehr dynamisch: In den 90er Jahren hat sich die Zahl der touristischen Ankünfte um 265 Prozent erhöht. Auch Deutschland profitiert von diesem Trend: DZT-Chefin Ursula Schörcher verbu

[2508 Zeichen] Tooltip
Kultur mit wenig Komfort - Reisemotive der Chinesen
€ 5,75

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 76

produkt

Ohne Bali läuft fast nichts Zweckoptimismus auf Indonesiens Tourismusmesse Time

Die Zahlen der deutschen Veranstalter sind viel versprechend. TUI verzeichnet für Bali und Lombok im laufenden Jahr zwei- bis dreistellige Zuwächse, Thomas Cook und Rewe melden ähnliche Werte. Doch während auf der Indonesischen Tourismusmesse Pasar W

[3278 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 05.10.2001 Seite 78

produkt

winterurlaub

Auf dem Sprung in die Wintersaison Die Gäste erwarten vom Urlaub in den Alpen immer mehr Abwechslung

Neue Events und Après-Ski-Angebote sind vorbereitet, die Hotels frisch renoviert. Für den Startschuss in die Wintersaison fehlt den Alpenländern eigentlich nur noch eines: Schnee. Sieben von zehn Winterurlaubern, schätzt Ameropa-Geschäftsführer Wal

[5186 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter