Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1047 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 31 vom 18.12.2003 Seite 52

produkt

produkt

Notizen

Die Türkei blickt auf eine erfolgreiche Sommersaison zurück: Aus Deutschland kamen 20,4 Prozent mehr Reisende. Sie stellen mit 22 Prozent das größte Kontingent al-ler ausländischen Quellmärkte. Für 2004 wird erneut ein Plus erwartet. Im April 2004 w

[1150 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 18.12.2003 Seite 52

produkt

Las Vegas: Noch ein Jahr sparen

Las Vegas muss im Auslandsmarketing noch ein weiteres Jahr sparen ­ doch "dann geht es wieder bergauf". Das jedenfalls glaubt Terry Jicinsky, seit einem halben Jahr Senior Vice President Marketing der Las Vegas Convention and Visitors Authority (LVCV

[816 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 18.12.2003 Seite 52

produkt

Queensland wirbt um europäische Reiseveranstalter

Outback und Regenwald

Nach der erfolgreichen Premiere im Januar 2003 lädt der australische Bundesstaat Queensland erneut Reiseveranstalter aus Europa zu einer Informationsreise durch den Sun-shine State ein. " Die Resonanz auf unsere erste Tour war fantastisch", begründet

[3415 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 18.12.2003 Seite 53

produkt

Imagewerbung mit Michael Douglas

Balearen im Aufwind

Die Deutschen kehren auf die Balearen zurück. Auch wenn nicht wieder an die Rekordzahlen der 90er Jahre angeknüpft werden könne, sieht Tourismusminister Joan Flaquer die Trendwende erreicht. Von Juli bis Oktober hätten rund sechs Prozent mehr deutsch

[2271 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 18.12.2003 Seite 53

produkt

Harz eröffnet Service-Agentur

Aktiv- und Sporttourismus sowie Tagungs- und Incentive-Reisen ­ das sind Schwerpunkte, mit denen der Harzer Verkehrsverband (HVV) im kommenden Jahr Akzente setzen will. Weitere Aktionsfelder sind die touristische Aufwertung des Selketals sowie ein Ko

[1117 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 18.12.2003 Seite 53

produkt

Pläne für die "Golfküste" Ostsee

Der Ostseebäderverband entwickelt mit dem Deutschen Golf Verband und dem Golfverband Schleswig-Holstein ein Konzept zur Vermarktung der "Golfküste Schleswig-Holsteins". 23 Anlagen entlang der Küste und im angrenzenden Binnenland und die Abgrenzungsmö

[530 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 15.10.2003 Seite 118

produkt

Tunesiens Tourismuswirtschaft will mit neuen Ferienzentren wachsen

Das Ziel noch nicht erreicht

Tunesien erholt sich nur langsam von Terroranschlägen, Irak-Krieg und Wirtschaftsschwäche. Da kommt die DRV-Jahrestagung gerade recht, um die Aufmerksamkeit der deutschen Reisebranche wieder auf das nordafrikanische Land und seine modernen Ferienanlagen zu lenken.

[16484 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 15.10.2003 Seite 122

produkt

Erstmals tagt der DRV in einer Medina

Altstadt rund um die Uhr geöffnet

Abdelwaheb Ben Ayed erfüllt sich einen Traum. Der milliardenschwere Großunternehmer aus Tunesien baut im Ferienkomplex Yasmine Hammamet eine Medina. Das Besondere an der neuen Altstadt nach nordafrikanischem Muster sind die typischen Gebäude und Stil

[6181 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 42

produkt

Rezidor-SAS-Chef Kurt Ritter fordert mehr Preistra nsparenz in der Hotellerie

Weg mit dem Hok uspokus

Kurt Ritter will Rezidor, Betreiber der Radisson SAS Hotels, zu einer der größten Hotelketten Europas machen. Im FVW-Interview spricht er exklusiv über die Krise im Hotelmarkt, den Raten-Wirrwarr und den Kauf von Namensrechten.

[11593 Zeichen] € 5,75

fvw 32 vom 20.12.2002 Seite 50

produkt

Marokko plant touristisches GrossProjekt

Luxusoase für die Kunden von morgen

Ein zu spärliches Hotelangebot, we- nig Abwechslung für Urlauber abseits der großen Städte, verbesserungswürdiger Service: Die Mängelliste deutscher Touristiker in Sachen Marokko ist wenig schmeichelhaft für das nordafrikanische Land. Dabei bringt Ma

[4732 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter