Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 28.02.2003 Seite 92

produkt ziele

Qualitätssicherung am Urlaubsort am Beispiel der TUI

Damit niemand mehr meckern kann

Schatz, Du meckerst ja gar nicht", lächelt die junge Frau im TUI-Werbespot ihren Partner am Hotelpool an. Die Botschaft soll vermitteln: Die TUI erfüllt alle Voraussetzungen, damit sich ihre Gäste im Urlaub richtig wohl fühlen. " Unsere Kunden sollen

[2683 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2003 Seite 88

produkt ziele

Beratungsfirma Gato erschließt neue Qualitätsprojekte

Sanfte Entwicklung in Paradiesen

Axel Gränitz lebt 200 Tage im Jahr aus dem Koffer. Dann ist der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der seit 1999 bestehen German Tourism Organisation for Development and Investment (Gato) aus München weltweit unterwegs, um die Entwicklung von neue

[4853 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2003 Seite 86

produkt ziele

Wie die Ziele auf gestiegene Ansprüche von Kunden und Veranstaltern reagieren

Qualität ganz groß geschrieben

Zielgebietsmanager in aller Welt umwerben Golfer, Wellness-Gäste und Aktivurlauber und preisen Luxushotels an. Weil man nichts so sehr fürchtet wie eine Imageschädigung durch billigen Massentourismus, gehört die Ankündigung von mehr und besserer Qual

[1221 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.02.2003 Seite 51

produkt ziele

Höhere Ticketpreise

Disney holt langsam auf

Trotz eines enttäuschenden Jahres mit rückläufigen Besucherzahlen erhöht Disney die Eintrittspreise ­ wie jedes Jahr um diese Zeit. In Disneyland und im California Adventure in Anaheim kosten die Tagestickets jetzt zwei US-Dollar mehr, also 47 Dollar

[983 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.02.2003 Seite 51

produkt ziele

Berlin hofft auf stabile Zahlen

Hanns Peter Nerger, Chef der Berlin Tourismus Marketing (BTM), hält wenig von Zweckoptimismus: Auch wenn sich die Konjunktur allmählich erhole, sei kurzfristig nicht mit einem Aufschwung im Reisegeschäft zu rechnen. "Ich habe 2003 fast schon abgehakt

[2038 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.02.2003 Seite 50

produkt ziele

CHA-Marketplace verbreitet Aufbruchstimmung

Karibik findet zu altem Glanz zurück

Die Krise ist noch nicht ausgestanden. Aber viele Karibik-Touristiker sind nach dem kräftigen Anstieg der Urlauberzahlen und der Hotelauslastung in den vergangenen Monaten wieder optimistisch. Ein Wichtiger Hoffnungsschimmer: Der Winter ist recht gut

[3511 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.02.2003 Seite 50

produkt ziele

Barbados dreht auf

Wir können auch billig

Britisch nobel, leider etwas teuer: Das Image von Barbados im deutschen Markt sorgt nicht gerade für hohe Aufkommensszahlen. Noch vor zehn Jahren, als der US-Dollar niedrig stand, kamen 18.000 deutsche Urlauber auf die Karibikinsel. Vergangenes Jahr

[1537 Zeichen] € 5,75

 
zurück