Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Online-Shops wie Otto und Zalando profilieren sich mit Retail Media auch als Werbepartner für die Touristik – eine Alternative zu Google.
Auch die Touristik setzt auf Marketing mit Influencern. Aber das ist eine Gratwanderung zwischen Reichweite und Reputation.
Kleinere Reiseunternehmen arbeiten meist mit einem Sales- und Marketingchef. Wie lange hat diese Doppelfunktion noch Sinn?
Ohne Videos geht digital nichts mehr. Gerade die Reisebranche kann von Bewegtbild profitieren.
Native Advertising kommt wie redaktioneller Inhalt daher. An dem Erfolg solcher Formate will auch die Reisebranche teilhaben.
Hat die TUI bei ihrer neuen Kampagne die DER Touristik kopiert? Spielt keine Rolle, sagen DER-Markenchef Lars Bolle und Agenturpartner Kai Röffen.
Weniger Sonne und Strand, mehr Mut zu Neuem: Die Digitalisierung treibt das Umdenken in der Touristikwerbung voran.
In der Vertriebskommunikation nutzen Alltours, FTI, JT Touristik, Thomas Cook und TUI zunehmend Social Media. Doch die Kanäle haben ihre Tücken.
Seit Jahren steigen die Ausgaben für Plakat- und Außenwerbung. Auch die Touristik entdeckt das Medium. Dafür gibt es gute Gründe.
TV ist einer der großen Gewinner 2014. denn die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Nicht nur, weil die Werbewirkung überzeugt.