Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 9 vom 28.04.2017 Seite 54,55

Vertrieb

Erst shoppen, dann buchen

Online-Shops wie Otto und Zalando profilieren sich mit Retail Media auch als Werbepartner für die Touristik – eine Alternative zu Google.

[5912 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 62,63

Vertrieb

Run auf Youtube-Stars

Auch die Touristik setzt auf Marketing mit Influencern. Aber das ist eine Gratwanderung zwischen Reichweite und Reputation.

[5648 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 48,49

Vertrieb

Marketing und Vertrieb: Aus eins mach zwei

Kleinere Reiseunternehmen arbeiten meist mit einem Sales- und Marketingchef. Wie lange hat diese Doppelfunktion noch Sinn?

[5373 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 48,49

Vertrieb

Virale Effekte durch Videos

Ohne Videos geht digital nichts mehr. Gerade die Reisebranche kann von Bewegtbild profitieren.

[5953 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 94,95,96

Vertrieb

Werbung mit Tarnung

Native Advertising kommt wie redaktioneller Inhalt daher. An dem Erfolg solcher Formate will auch die Reisebranche teilhaben.

[10232 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 48,49

Vertrieb

fvw + HORIZONT

„Wir finden unseren ganz eigenen Weg“

Hat die TUI bei ihrer neuen Kampagne die DER Touristik kopiert? Spielt keine Rolle, sagen DER-Markenchef Lars Bolle und Agenturpartner Kai Röffen.

[7019 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 42,43

Vertrieb

YEAH! WERBUNG, DIE ÜBERRASCHT

Weniger Sonne und Strand, mehr Mut zu Neuem: Die Digitalisierung treibt das Umdenken in der Touristikwerbung voran.

[5781 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 44,45,46

Vertrieb

BLOGGEN MIT DEM REISEBÜRO

In der Vertriebskommunikation nutzen Alltours, FTI, JT Touristik, Thomas Cook und TUI zunehmend Social Media. Doch die Kanäle haben ihre Tücken.

[7607 Zeichen] Tooltip
Facebook bei den Nutzerzahlen weit vorn
€ 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 48,49,50

Vertrieb

DRAUSSEN DIE REISELUST WECKEN

Seit Jahren steigen die Ausgaben für Plakat- und Außenwerbung. Auch die Touristik entdeckt das Medium. Dafür gibt es gute Gründe.

[7829 Zeichen] Tooltip
Werbung unterwegs
€ 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 56,58

Vertrieb

DER KANAL IST VOLL

TV ist einer der großen Gewinner 2014. denn die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Nicht nur, weil die Werbewirkung überzeugt.

[6281 Zeichen] Tooltip
Die Fernsehwerber der Touristik - TV-Bruttoausgaben in Tausend Euro
€ 5,75

 
weiter