Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 74

Vertrieb

Was ist Strandnähe? TUI sagt’s per Facebook

Sage es laut und oft und zu den richtigen Adressaten. Nach diesem Motto ist TUI Deutschland bei einer neuartigen Facebook-Kampagne für seine Reisewelt TUI Beach vorgegangen. Da Strandnähe in der Katalogsprache und zunehmend auch beim Kunden ein dehnb

[2010 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 44,45

Vertrieb

DIE MULTI-MILLIARDÄRE

Mit 70 Mrd. Euro oder 92 Mrd. US-Dollar lässt sich viel bewegen. Es ist mehr als der Umsatz der deutschen Reiseveranstalter der vergangenen drei Jahre. Und es wäre der aktuelle Unternehmenswert von Priceline, Uber und Airbnb. Nur in der Kategorie

[3525 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 20

Vertrieb

Unister Travel hoch vier

EX-FTI-Manager Boris Raoul ist angekommen bei Unister. Zum20. August hat seine neu gegründete Unister Travel Betriebsgesellschaft die Verantwortung für die Reiseportale des Leipziger Portalbetreibers übernommen. Das Imperium der neuen Unister Travel

[1468 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 22,23,24

Vertrieb

Interview mit MARCO RYAN Geschäftsführer Omnichannel Thomas Cook

„Die Fittesten werden überleben“

DIRK ROGL , NADINE KASSZIAN Komfort ist nicht sein Ding. Marco Ryan, Geschäftsführer für digitalen Wandel bei Thomas Cook, könnte auch in seiner Muttersprache antworten. Doch der Brite, den CEO Harriett Green vor zehn Monaten persönlich nach Oberu

[8052 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 34

Vertrieb

Vom „Yeah“ zum „ Ja“

Wer im Web nach Hotels sucht, kommt an der Werbung von Booking.com nicht vorbei. Und wer dort nicht sucht? Via TV poliert der Hotelgigant nun seine Marke auf

[2886 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 24,25,26

Vertrieb

Der große Check24-Check

Die Marke kennt fast jeder, die Hintergründe nicht. CHECK24 will im Online-Reisevertrieb dorthin, wo es in anderen Branchen längst ist: in die Top Drei. Dafür wird stark investiert, bei Bedarf auch in Zukäufe.

[7984 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 36

Vertrieb

Touristische Wählerwanderung

Hotel? Ferienhaus? Apartment? Pension? Eine Analyse von HOLIDAYINSIDER zeigt: Die Unterkunftsart ist für viele Kunden Nebensache. Anbieter sollten alles in einer Liste haben.

[2317 Zeichen] Tooltip
Holidayinsider hat die Wechsel der ursprünglich gewählten Unterkunftsart bei seinen Kunden nachgezeichnet
€ 5,75

fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Vertrieb

Gekommen, um zu bleiben

Alle reden von Airbnb. Das Unterkunftsportal wächst rasant und verändert nicht nur sein eigenes Konzept, sondern die gesamte Reisebranche. Wird das Start-up vom halblegalen Wohnungsvermittler zum geschätzten Partner selbst für Geschäftsreisende?

[17725 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 32

Vertrieb

Ab-in-den-Urlaub-Deal

Unister übernimmt TRAVEL VIVA und bekommt, woran es den Leipziger mangelt: einen bestens gepflegten Ruf. Starke Marken und neue Marktanteile gibt es dazu.

[3025 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 34,35

Vertrieb

Tribut an die Konkurrenz

Mit VILLAS.COM will der Hotelgigant Booking.com auch in der Touristik eine führende Rolle spielen. Pure Marktmacht könnte es möglich machen.

[5920 Zeichen] € 5,75

 
weiter