Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 22,23

Vertrieb

So funktioniert die Überbrückungshilfe II

Die Corona-Hilfen sind kein Selbstläufer. Zwei Experten zeigen, wie die Hürden überwunden werden können, damit das Geld fließt.

[5876 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 11

Vertrieb

Molina holt mehr Provision raus

Mehr Provision und lange Vertragslaufzeiten zählen zu den drängendsten Forderungen aus dem stationären Vertrieb an Veranstalter und Leistungsträger. Beim Wunsch soll es nicht bleiben: Die Reisebüro-Kooperation TSS hat sich jetzt mit Eberhardt Travel

[1590 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 26,27,28,29

Vertrieb

Von eigenen Ideen profitieren

Umsatz gesteigert, Kosten im Griff, Gewinn erhöht: Reisebüros glänzten in den vergangenen Jahren mit guten Zahlen. Künftiger Erfolg hängt davon ab, das Profil der Agentur zu schärfen und mehr eigene Reisen anzubieten.

[10152 Zeichen] Tooltip
Nur die größten Büros büßten Rendite ein - Verteilung der Erlöse auf Gewinn und Kosten in Prozent: 2014 und 2018 im Vergleich Touristik wird immer wichtiger - Erlösquellen nach Reisebüro-Größe 2014 und 2018
€ 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 51

Vertrieb

Das Interesse ist da, aber ...

Damit Nachhaltigkeit zu einem wichtigen Faktor im Reiseverkauf wird, sind mehr Informationen und Angebote nötig, meinen Reisebüros in einer fvw-Umfrage.

[2602 Zeichen] Tooltip
„Für nachhaltiges Reisen sind die meisten Kunden bereit, auch etwas mehr Geld zu bezahlen“ „Zum Thema ,Nachhaltiges Reisen‘ würde ich mir mehr Angebote wünschen“ „Zum Thema ,Nachhaltiges Reisen‘ wünsche ich mir mehr Informationen, um Kunden besser beraten zu können“
€ 5,75

fvw 18 vom 30.08.2019 Seite 38,39,40,41

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE TECHNIKKOMPETENZ

Mit Technik zum Erfolg

Ganz schön pfiffig: Die Nominierten des fvw Wettbewerbs im Bereich Technikkompetenz stellen sich vor.

[8208 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 39,40,41,42,43,44,45

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIEN KREUZFAHRT UND LUXUS

Groß aufkreuzen

Früher galten Kreuzfahrten als Inbegriff für Luxus. Heute fallen die Schnittmengen beider Kategorien deutlich geringer aus.

[15596 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 38,39,40,41

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE MARKETINGKONZEPT

Auf die ungewohnte Tour

Das richtige Marketingkonzept kann ziemlich handfest sein – auch wenn es aus dem Rahmen fällt. Das zeigen die drei Nominierten.

[8430 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 33,34,35,36

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE LADENDESIGN

Zeichen setzen

Je stärker der Online-Vertriebsweg nach vorn drängt, desto wichtiger wird das Ladendesign für die Kundenbindung der Reisebüros.

[8368 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 18,19,20,21

Vertrieb

Lage, Lage, Lage

Deutsche Innenstädte sind besser als ihr Ruf. Was gute Standorte auszeichnet und wie Reisebüros profitieren.

[10858 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 44,45,46,47

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE EIGENMARKEN

Wo das Mehr an Marge lockt

Eigenmarken stärken die Kundenbindung und verbreitern die Erlösbasis von Reisebüros. Drei Nominierte zeigen, wie es geht.

[8430 Zeichen] € 5,75

 
weiter